Cod MW2 findet keine spiele server xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Cod MW2 findet keine spiele server xbox 360
Ich habe MW 2 for kurzem gekauft und wollte online spielen aber wenn ich xbox live spiel spielen will findet es überhaupt keine spieler aber wenn meine freunde aus der freundes liste spielen und ich bei treten kann dann geht es dann kann ich spielen online aber sonst nicht woran liegt das und in der Loby steht ihr NAT ist strikt danke für eure hilfe in vorraus
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
nunja, das war nen kleiner bash versuch.^^TheOnlyOti hat geschrieben:irgendwie bin ich zu doof um da die ironie zu sehen OoDennütz hat geschrieben:okay... man kann sich ja mal mit dem board vertuen, aber wie ironisch es doch ist das das gerade bei einer Frage zum MP von MW2 passiert ist
ports freigeben wäre jedenfalls nicht die schlechteste idee. es sind 3 ports für ein ströungsfreies onlinevergnügen pflicht:
3074 TCP
3074 UDP
88 UDP
diese musst du in deinem router für die IP-adresse der 360 freigeben. wie du die ports freigibst, kannst du der anleitung oder google entnehmen. die IP-adresse der xbox findest du im router, oder in der 360 in den netzwerkoptionen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ja ich hab es schnell geschrieben und hab nicht geachtet auf die Rechtschreibung aber danke für eure hilfe ich werde es mal ausprobierenDennütz hat geschrieben:okay... man kann sich ja mal mit dem board vertuen, aber wie ironisch es doch ist das das gerade bei einer Frage zum MP von MW2 passiert ist