Wolf Team - Free2Play Shooter - 500 Beta Keys
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wolf Team - Free2Play Shooter - 500 Beta Keys
Wer gerne an der Deutschen Beta zum Shooter Wolf Team teilnehmen will kann bei uns einen Key abstauben:
http://shooter-szene.4players.de/module ... 3605.phtml
Wer sich nicht regestrieren will kann alternativ auch einfach eine Mail schicken.
http://shooter-szene.4players.de/module ... 3605.phtml
Wer sich nicht regestrieren will kann alternativ auch einfach eine Mail schicken.
www.shooter-szene.de - Das Shooter Portal
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
steht doch im Link drüberDark_Randor hat geschrieben:Wo kann man denn an der Verlosung teilnehmen
Bin ich jetzt zu blöd den Button zu finden oder was?
Dort ein Kommentar hinterlassen oder einfach eine Mail schreiben, wenn du dich nicht auf dieser Seite registrieren willst
Nur Button klicken wäre doch zu einfach
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Hier gehts um die Deutsche Beta, diese wurde erst vor wenigen Tagen gestartet: http://de.wolfteam.aeriagames.com/
in wie weit sich diese von der US Version unterscheidet weiss ich auch nicht
in wie weit sich diese von der US Version unterscheidet weiss ich auch nicht
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir das mal angeschaut, weil es mich neugierig gemacht hat.
Der Download mit 500 MB war angenehm fix, trotz dieses Torrent-Käses von DNA. Die sind für AdWare bekannt. Was solls. Man kanns ja wieder entfernen.
Das Spiel selber hat ne komische Grafik. Das Interface ist sehr unübersichtlich.
Im Spiel dagegen isses ok. Die Grafik ist zwar von vorvorgestern, aber das Game kann schon Spaß machen, solange man nicht lauter Camper im Game hat, die sehr verbreitet sind.
Ansonsten zeigt das Spiel leider die Symptome aller F2P Games mit Itemshop: Beleidigungen, sehr schlechte Rechtschreibung der User (Bomp plänten sag ich da nur) usw.
Alles in allem ganz nett, aber so kostenlose Spiele ziehen halt Leute an, mit denen ich nicht so gerne verkehre.
rya.
Der Download mit 500 MB war angenehm fix, trotz dieses Torrent-Käses von DNA. Die sind für AdWare bekannt. Was solls. Man kanns ja wieder entfernen.
Das Spiel selber hat ne komische Grafik. Das Interface ist sehr unübersichtlich.
Im Spiel dagegen isses ok. Die Grafik ist zwar von vorvorgestern, aber das Game kann schon Spaß machen, solange man nicht lauter Camper im Game hat, die sehr verbreitet sind.
Ansonsten zeigt das Spiel leider die Symptome aller F2P Games mit Itemshop: Beleidigungen, sehr schlechte Rechtschreibung der User (Bomp plänten sag ich da nur) usw.
Alles in allem ganz nett, aber so kostenlose Spiele ziehen halt Leute an, mit denen ich nicht so gerne verkehre.
rya.
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: