Fallen Earth Full Acount - kostenlos für 1 Monat

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Fallen Earth Full Acount - kostenlos für 1 Monat

Beitrag von Scorcher24_ »

http://www.massiveonlinegamer.com/news/ ... -earth-key

Hier. Nur fürs Anmelden gibts Fallen Earth Full Account Keys so lange die welche haben. Das Game isn Blick wert!
rya.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

sieht ja nett aus leider sind die codes alle...

kannst du was übers Spiel berichten und gibts nicht auch so ne Woche probierzeit oder so?
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Ja es gibt 1 Woche Trial.
Etwas berichten.. hmm.
Es fühlt sich an wie Fallout :). Und es erinnert auch daran. Kein Wunder, das Setting ist postapokalyptisch. Der Einstieg ins Game ist der beste den ich bisher gesehen habe in einem MMORPG. Sehr episch.
Spielen tut es sich wie ein Ego-Shooter und für Headshots gibts extra Schaden. Allerdings ist auch Melee möglich. Crafting ist sehr tief ins Spiel integriert, es gibt viel Sprachausgabe und die Charaktere sind sehr erwachsen, fluchen auch entsprechend. Craften kann übrigens immer und überall, allerdings geht es in sog. Workshops schneller. Man kann auch craften während man offline ist, da es über sowas wie Facilities läuft, vgl. hier Eve Online. Mir gefällt es soweit :)
So weit als kurze Beschreibung.
rya.
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Was gibts für Endplayerbeschränkungen derzeit und gibt für das endlevel content? Was wirds kosten, poste doch mal ein paar pics ...
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Sklaven-ohne-Ketten der etwas andere blog
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Hey, ich hab gestern erst die Trial angefangen :). Heute gabs das Event, da habe ich nen Full Key abgestaubt. Eve Online ging mir aufn Sack und WoW reaktivieren kam mir nicht in die Tüte bei den Spasten die da mittlerweile rumrennen... Ich hab also einfach keine Ahnung davon *g*. Wollte nur auf die kostenlosen Keys hinweisen. Pics hab ich derzeit 1-2 auf meinem XFire-Profil.
http://de.xfire.com/profile/scorcher24/
Wer wirklich interessiert is kann mich ja ma anschreiben, dann geh ich mit XFire live und man kann sich ja per TS unterhalten.
Kosten tuts derzeit soweit ich sehe 15$ im Monat und bezahlen nur mit Kreditkarte oder Click&Buy. Ist halt keine große Firma, sondern eher ne Indie-Company.
rya.
Antworten