PC Gamepad
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich hab seit heute diesen wireless adapter
hab das auch grad bei gladiator schwert der rache ausprobiert. klappt alles. nur jetzt seh ich die xbox tasten nicht. dieses xpadder programm verstehe ich auch nicht so ganz. man klickt ja auf enable bei allen tabs und dann muss man den anweisungen dort folgen. hab ich gemacht nur ingame stehen jetzt immernoch tasten wie PAD10 etc. kann mir da jm weiterhelfen ? oder geht das einfach bei dem spiel nicht ?
hab das auch grad bei gladiator schwert der rache ausprobiert. klappt alles. nur jetzt seh ich die xbox tasten nicht. dieses xpadder programm verstehe ich auch nicht so ganz. man klickt ja auf enable bei allen tabs und dann muss man den anweisungen dort folgen. hab ich gemacht nur ingame stehen jetzt immernoch tasten wie PAD10 etc. kann mir da jm weiterhelfen ? oder geht das einfach bei dem spiel nicht ?
also wenn man die 360 ausmacht, geht der controller auch aus, was anscheinend aber nicht für den PC gilt. jedenfalls, wenn er blinkt (normalerweise alle 4 leuchten) heißt das, das der controller keine verbindung hat, bzw. diese gerade aufbaut.
wenn der controller verbunden ist, leuchtet das obere linke viertel (1), gilt zumindest für die 360.
wenn der controller verbunden ist, leuchtet das obere linke viertel (1), gilt zumindest für die 360.
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
Schlecht formuliert, sorry. Das 360 liegt zwar super in der Hand und ist auch gut verarbeitet, aber das Digipad ist imo unbrauchbar und liegt zudem noch ungünstig. Für Retro Zocker (wie mich) ist sowas halt unverzichbar.Valkesh hat geschrieben:genauDeadringer hat geschrieben:Logitech Rumblepad II für etwa 35 Tacken oder Adapter für PS2 Controller. Alles andere kannste vergessen.
das habe ich nämlich heute mittag auch gemacht und hab mir das auch nebenbei gedacht. danke für den tipp dann werd ich das jetzt so machenMangan90 hat geschrieben:Das dauert am PC ca. 10 Minuten den geht der Controller aus. Ich lasse den immer ausgehen im internet findet man aber auch Leute die immer kurz die Batterien rausnehmen. Ich weiß aber nicht ob das auf dauer gesund ist