Eigene Screenshots aus All Points Bulletin (APB)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
THD04
Persönliche Nachricht:

Eigene Screenshots aus All Points Bulletin (APB)

Beitrag von THD04 »

Die NDA ist gefallen also wird es Zeit mal ein paar Bilder zu kredenzen um zu zeigen was für Möglichkeiten die Editoren im Spiel bieten. :)

Mein Jericho im Clandesign - ist das Highend-Fahrzeug für Enforcer:
Bild Bild Bild Bild Bild

Ein Vegas den ich dem Interceptor aus Mad Max 1 nachempfunden habe, inkl. Battle-Damage und Weathering:
Bild Bild Bild Bild Bild

Ein Charakter den ich gemacht habe wo ich versucht habe einen "griechischen" Look zu erreichen. Fahrzeuge liegen mir aber mehr :)
Bild Bild Bild

Screenshots aus dem Zentrum des Financial Districts:
Bild Bild

Ich muss mal meine Festplatte durchsuchen. Irgendwo hab ich noch Bilder von unserem letztem Clan-Happening wo wir mit ca. 30 Leuten inkl. Fahrzeugen aufgeschlagen sind und danach für ein bisschen Chaos auf dem Server gesorgt haben. *gnihihihi*
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Mich reizt das Game nicht.. wenn ich schon lese dass man social time und district time kaufen muss, kommts mir hoch.
rya.
THD04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von THD04 »

Scorcher24 hat geschrieben:Mich reizt das Game nicht.. wenn ich schon lese dass man social time und district time kaufen muss, kommts mir hoch.
rya.
Da bist du -teilweise- falsch informiert. Wenn du das Spiel kaufst hast du für immer unbegrenzte Zeit im Social District. Also fürs Freunde treffen, designen etc. musst du danach keinen Cent mehr bezahlen.

Die Action-Districts kosten Geld - richtig. Entweder machst du das nach tatsächlicher Spielzeit oder klassisch mit einem Monatsabo - das bleibt dir überlassen. Monatsabo kostet übrigens 8,99 Euro pro Monat.

Wenn man noch eine Preorder macht hat man in den Action-Districts während des Head-Starts 10 Stunden und danach nochmal 50 Stunden. Social-District wie gesagt unbegrenzt.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ja aber für den Preis krieg ich auch nen 100% MMORPG und nicht sowas in meinen Augen halbgares...
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Mich interessiert das Game irgendwie. Hab aber mal nen paar Fragen.
Hast Du die Beta gespielt, oder woher die Screens ?
Falls Beta, ist sie für alle zugänglich oder nur Preorder-Kunden ?
Man sieht auf den Screens im Hintergrund Autos. Sind das alles Spieler ?

Und die wichtigste Frage:
Macht das Spiel Spaß ?
Bild
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Es gibt/gab eine Beta. Keys wurden sogar hier verteilt. Hatte meinen auch von 4Players.

In der Stadt gibt es Passanten und Autos, wie in GTA. Da es ein MMO ist, gibt es natürlich auch Spieler, die mit ihren Autos rumfahren.

Macht das Spiel spaß? Ich finde nicht besonders. Das Gameplaykonzept ist ok, aber die Mechanik wirkt einfach...murkselig.
Dazu gibt es nicht viel zu tun, abwechslungsreich ist das wenige auch nicht und auch kein roten Faden ist erkennbar. Das beste an dem Spiel sind die Customizationfeatures für Charakter und Auto. Der Rest wirkt einfach nur unfertig.

Da ich bereits die Beta vor einem Jahr (oder mehr) gespielt habe, kann ich sagen, da tut sich nicht mehr viel.
Antworten