PC laggt ohne Grund!HELP, Ich krieg langsam das Kotzen!!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
PC laggt ohne Grund!HELP, Ich krieg langsam das Kotzen!!!!!!
Ohne Grund laggt es regelmäßig alle 5-10 Minuten für je 30 Sekunden heftig, die CPU und GPU temps sind regulär wie immer um die 57-60 °C, nix neues installiert außer Kaspersky 2010 und schon defragmentiert, Lüfter ausgeblasen (beim Notebook is aufschrauben nicht so leicht wie beim Tower) und im Taskmanager auch schon geschaut, was alles für Müll nebenherläuft.
MW2 laggt regelmäigt schlimm, früher gar nicht! sogar Beat Hazard und WTF sogar mein Bildschirmschoner laggen so stark, dass das Bild für 5 Sekunden ganz einfriert, MEIN BILDSCHIRMSCHONER!!!! und ich hab keine alogerythmische E=mc²-Rechnung als Bildschirmschoner....(-_-), ich könnt den PC langsam echt an die Wand klatschen, tu ich aber net, weil ich ihn liebe, lol, und es einen Grund geben muss, warum er von heute auf morgen mit diesem fuck**g schei** lagging beginnt...
LEUTE HELFT MIR... BITTE und DANKE IM VORAUS!
MW2 laggt regelmäigt schlimm, früher gar nicht! sogar Beat Hazard und WTF sogar mein Bildschirmschoner laggen so stark, dass das Bild für 5 Sekunden ganz einfriert, MEIN BILDSCHIRMSCHONER!!!! und ich hab keine alogerythmische E=mc²-Rechnung als Bildschirmschoner....(-_-), ich könnt den PC langsam echt an die Wand klatschen, tu ich aber net, weil ich ihn liebe, lol, und es einen Grund geben muss, warum er von heute auf morgen mit diesem fuck**g schei** lagging beginnt...
LEUTE HELFT MIR... BITTE und DANKE IM VORAUS!
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PC laggt ohne Grund!HELP, Ich krieg langsam das Kotzen!!!!!!
sDocrycy hat geschrieben:nix neues installiert außer Kaspersky 2010
so simple es auch erscheint: schonmal probiert ihn wieder zu deinstallieren? (wenn möglich in der zwischenzeit keine Fragwürdigen Daten auch nur angucken
Soll ich jetzt lachen oder weinen? Kaspersky off = kein lagging, Kaspersky on = lagging. WTF is mit der 2010er Version von Kaspersky falsch? Mit der 2009er hatte ich nicht im Ansatz solche Probleme, also: Alternative: Kaspersky 2010 VÖLLIG auch in versteckten Regionen löschen (gibt ja extra AV-Remove-Progs) und die 2009er wieder drauf und sonst bleibt mir keine Alternative, ohne AV mach ich nicht mit und Kaspersky is nunmal das beste AV...
ach das regt doch alles auf: ich bin ein computer und lagging war nicht meine idee...
Jetz fangen sogar die AV-Programmierer mit schlechten Skallierungen an... die sollten sich alle ein Beispiel an MW2 nehemn und nicht an BC2...
ach das regt doch alles auf: ich bin ein computer und lagging war nicht meine idee...
Jetz fangen sogar die AV-Programmierer mit schlechten Skallierungen an... die sollten sich alle ein Beispiel an MW2 nehemn und nicht an BC2...
- AdmiraLAweZomE
- Persönliche Nachricht:
Darf ich dich Korrigieren? Kaspersky bestes AV? lol selten so gut gelacht ^^ Google mal ESET NOD 32... dann reden wir weiter Nur son kleiner Tipp ^^ Ist auch net böse gemeint :ODocrycy hat geschrieben:ohne AV mach ich nicht mit und Kaspersky is nunmal das beste AV...
Wenigstens hast du das Problem gefunden :O
Achja lad dir am besten gleich das ganze Paket mit Firewall unso
[IMG]http://img28.imageshack.us/img28/2217/1 ... 05d125.jpg[/IMG]
Bewertungen:
S. 292,298,304,307,311,322,328
7 Positive
0 Negative
Addis Sell and Trade Flohmarkt:
viewtopic.php?p=2373056#2373056
Bewertungen:
S. 292,298,304,307,311,322,328
7 Positive
0 Negative
Addis Sell and Trade Flohmarkt:
viewtopic.php?p=2373056#2373056
Kaspersky hat die besten definitionen und NOD32 die beste heuristik. jedenfalls war das in den letzten jahren jeweils so. man kann sich fragen, was wichtiger ist - so oder so bevorzuge ich selbst auch NOD32, weil es einfach kaum ressourcen braucht und trotzdem sehr gut ist.AdmiraLAweZomE hat geschrieben:Darf ich dich Korrigieren? Kaspersky bestes AV? lol selten so gut gelacht ^^ Google mal ESET NOD 32... dann reden wir weiter Nur son kleiner Tipp ^^ Ist auch net böse gemeint :ODocrycy hat geschrieben:ohne AV mach ich nicht mit und Kaspersky is nunmal das beste AV...
Wenigstens hast du das Problem gefunden :O
Achja lad dir am besten gleich das ganze Paket mit Firewall unso
stimmt. hat mir auch jahrelang gereicht. jetzt habe ich doch einen router - der hat immerhin eine gescheite firewall, personal-firewalls taugen relativ wenig.sourcOr hat geschrieben:Braucht man garnicht, Antivirus + Windows-Firewall reicht völlig aus ;OAdmiraLAweZomE hat geschrieben:Achja lad dir am besten gleich das ganze Paket mit Firewall unso
Erstmal Thx für all die Antworten^^. Is es eigntl. schon mal passiert, dass man sich während einem (Online-) Spiel, z.B. MW2, Maleware eingefangen hat, z.B. in einer gecrackten Lobby, wenn man kein AV an hat?
Zuletzt geändert von Docrycy am 24.06.2010 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Nene, alles Original-Kauf-Version mit Lizenz, aber wenn das stimmt, was du schreibst, dann schau ich mir diese Sache vlt. genauer an.Shenhulibu hat geschrieben:Wüsste ich jetzt nicht von, aber vorstellbar ist alles
Es gibt übrigens inzwischen Kaspersky 2011 zum Download, das kann man kostenlos mit der bisherigen Lizenz nutzen. Haste das schonmal probiert oder bist du eh auf einer Testversion?
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Jup, einfach Hier ( http://www.kaspersky.com/de/kis_download ) runterladen, alte version deinstallieren und neue wieder drauf. Beim deinstallieren drauf achten das die Aktivierungsdaten nicht gelöscht werden.
Nein, ziemlich undenkbar, außer du musst Daten vom Server runterladen, das dürfte bei CoD aber standardmäßig deaktiviert sein.Docrycy hat geschrieben:Erstmal Thx für all die Antworten^^. Is es eigntl. schon mal passiert, dass man sich während einem (Online-) Spiel, z.B. MW2, Maleware eingefangen hat, z.B. in einer gecrackten Lobby, wenn man kein AV an hat?
Sich einen richtigen PC-Virus einzufangen ist eigentlich ziemlich schwer, wenn man zumindest ein wenig aufpasst, ich habe bisher 1x einen Keylogger gefangen (danach war mein Diablo II Account weg, bzw. Accounts), und das nur, weil ich in einem IRC-Channel ein Bild angeklickt habe. Wenn du wirklich nur vertraute E-Mails / Bilder öffnest und keine automatischen Downloads bei Spielen aktivierst bist du auf der sicheren Seite.