Meine Logitech V550 Cordless Laser Mouse hat heute aufgehört zu funktionieren, nach ca. 1 1/2 Jahren...
Batterien sind nicht dran schuld, hab ich schon gewechselt.
Der Empfänger sitzt auch richtig.
Sry, ich kann nichts näheres sagen, warum sie nicht mehr geht, bis vor 1 Minute ging sie noch...
THX für eure Antworten im Voraus.
EDIT:
Falls ihr euch fragt, wie ich dann den Thread schreiben konnte:
Ich hab ein Notebook.
Meine Maus hat den Geist aufgegeben ohne jeden GRUND!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
win+r, "firefox", enter, strg+l, "www.4players.de", enter, 22 mal tab, enter, 107 mal tab, enter, 42 mal tab, enter, threadnamen eintippen, tab, messagetext eintippen, tab, tab, enter.
Und du hast 'n Thread im PC-board komplett ohne Maus erstellt. bei den 42 mal bin ich mir gerade nicht mehr sicher, war iwo zw. 22 und 50 mit Tendenz nach oben
Und du hast 'n Thread im PC-board komplett ohne Maus erstellt. bei den 42 mal bin ich mir gerade nicht mehr sicher, war iwo zw. 22 und 50 mit Tendenz nach oben
was muss man nur für langeweile habenroman2 hat geschrieben:win+r, "firefox", enter, strg+l, "www.4players.de", enter, 22 mal tab, enter, 107 mal tab, enter, 42 mal tab, enter, threadnamen eintippen, tab, messagetext eintippen, tab, tab, enter.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx