MoH Beta-Teilnahme ohne Vorbestellung !!!!!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Rosette hat geschrieben:
elstego hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:weiß eigentlich einer, warum man sich im MP gegen die unreal engine entschieden hat?
Vermutlich weil man sich mit der hauseigenen Frostbite-Engine besser auskennt.
ja, aber wieso hat man überhaupt dice da rangelassen?
weil sie es drauf haben :anbet:

bis auf die tatsache das sie immer noch keine serverbrowser programmieren können :D
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Dennütz hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:
elstego hat geschrieben: Vermutlich weil man sich mit der hauseigenen Frostbite-Engine besser auskennt.
ja, aber wieso hat man überhaupt dice da rangelassen?
weil sie es drauf haben :anbet:
BC ist sehr gut, BC2 ist sehr gut, MoH ist aber, zuindest in der derzeitigen fassung, höchstens mittelklassen. außerdem ist es BC zu ähnlich. deswegen hätte ich eher auf unreal engine gesetzt, und nicht umbedingt dice, auch wenn sie MP profis sind.

abgesehen davon, bin ich kein freund der frostbite engine. zerstörung schön und gut, aber ich mag den grafikstil irgendwie nicht, und die frostbite typischen waffenanimationen gehen mir auch auf den geist. ich weiß leider jetzt schon, wie BF3 aussieht, das ist mir klar geworden als ich MoH zum erstenmal gezockt habe.

MoH suckt jedenfalls. kaufe tu ich mir das nicht. da hol ich mir lieber später nochmal BC2, womit ich gerade liebäugele.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

jaa bitte rosette mach es ^^ ich schenk dir dann zum geburtstag sogar nen quad-core wenns immernoch nicht flüssig laufen wird :lol:

übrigens find ich die waffenanimationen in BC wesentlich besser als bei MW2 wie ich nach dem free weekend festgestellt hab
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Dennütz hat geschrieben:jaa bitte rosette mach es ^^ ich schenk dir dann zum geburtstag sogar nen quad-core wenns immernoch nicht flüssig laufen wird :lol:
lol
danke für das angebot, aber ich habe erst in nem jahr wieder geburtstag, und solange werde ich BC2 sicherlich nicht mit mittelmäßigen FPS zocken. :wink:
aber ich bin zuversichtlich, denn MoH läuft auch ziemlich gut.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Oberdepp hat geschrieben:Das hat weniger mit CoD zu tun, viel mehr mit Afghanistan an sich.
:roll:

Ohmann...
:lol:

Ja es hat etwas mit Afghanistan zu tun, und gerade deshalb weil beide Spiele diese "Klischees" verwenden, Deshalb erinnert mich MOH stark an MW, rein von den Modellen her ;).. BC2 benützt beispielsweise total andere Modelle, die für mich wirklich nicht ähnlich aussehen (im Gegensatz von MOH, da erinnert die ganze Atmosphäre viel eher an ein MW2 als an BC2 ;))

Aber da du dir deine Meinung ja gebildet hast (und die anscheinend auf jeden Fall über alle anderen persönlichen Meinungen erhaben ist): Bitte schön, denk darüber was du willst ;)
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten