Hallo Leute, also ich habe ein Problem mit meinem CoD6. Grade eben habe ich ein wenig online gezockt (auf Level 13 oder 14, ziemlich low ), naja und auf einmal war ich Level 70 ?_?
Ich hätte ja nichts dagegen aber trotzdem frage ich mich was da los ist...
Im Internet hab ich gelesen das es an einer gehackten Lobby (oder so) liegen könnte (?!) und jez will ich natürlich keinen Steam-Bann kassieren
"Problem" mit Modern Warfare 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also einen Steam-Bann dürftest du dafür eigentlich nicht kassieren. Das Problem haben sehr viele Leute auf dem PC scheint das wohl ne Plage zu sein mit den gehackten Lobbys. Wenns dir nix ausmacht ist es ja hoffentlich nicht so schlimm (mir wärs auf Konsole auch ganz recht, will auch endlich wieder Prestige drücken )
Es gibt auch eine Möglichkeit dein Level und deine freigeschalteten Sachen wieder komplett auf 0 zu resetten wenn du das willst
Es gibt auch eine Möglichkeit dein Level und deine freigeschalteten Sachen wieder komplett auf 0 zu resetten wenn du das willst
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Hatte das Problem auch mal:
viewtopic.php?t=92947&postdays=0&postor ... sc&start=0
Mich hat allerdings kein VAC-Bann mehr ereilt und ich denke, dass es da bei dir nicht anders sein wird.
viewtopic.php?t=92947&postdays=0&postor ... sc&start=0
Mich hat allerdings kein VAC-Bann mehr ereilt und ich denke, dass es da bei dir nicht anders sein wird.
mach dir nichts draus, ich wurde bisher 3 mal auf level 70 hochgehackt. :wink:
gehackte lobbys erkennt man meist daran, dass am spielstart ein anderer text oder ein zusätzlicher text zum standard text eingeblendet wird, wie z.b. "Daily 5XPx Boost", oder manchmal sogar eine art signatur des hackers.
bei sowas immer mit TAP die level der spieler angucken. wenn auffällig viele level 70 sind (egal welcher prestige rang), gleich das spiel leaven. du wirst nämlich erst auf level 70 gebracht, wenn du jemanden killst.
gehackte lobbys erkennt man meist daran, dass am spielstart ein anderer text oder ein zusätzlicher text zum standard text eingeblendet wird, wie z.b. "Daily 5XPx Boost", oder manchmal sogar eine art signatur des hackers.
bei sowas immer mit TAP die level der spieler angucken. wenn auffällig viele level 70 sind (egal welcher prestige rang), gleich das spiel leaven. du wirst nämlich erst auf level 70 gebracht, wenn du jemanden killst.
-
- Persönliche Nachricht:
kannst du garnicht zurücksetzen, außer die aktivierst "prestige". dann hast du prestige 1, und wieder bist level 1. du musst nun alles wieder freischalten, abgesehen von den titeln und emblemen. das kannst du übrigens bis zu 10 mal machen.
und auf das achten was ich oben geschrieben habe, dass das nicht nochmal passiert.
btw: eben eben gerade war ich wieder auf nen gehackten server. diesmal war der hacker aber so freundlich, darauf hinzuweisen, dass man auf level 70 gebracht wird. :wink:
und auf das achten was ich oben geschrieben habe, dass das nicht nochmal passiert.
btw: eben eben gerade war ich wieder auf nen gehackten server. diesmal war der hacker aber so freundlich, darauf hinzuweisen, dass man auf level 70 gebracht wird. :wink:
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
@Al Bundy (Geiler Typ btw.):
Damit bist du nicht im Prestige und Level 1 und fängst nochmal komplett von vorne an.Bitte versuchen Sie folgende Schritte, um Ihren Rang zurückzusetzen: -Start Steam, but do not launch the game. -Go to the Steam folder and find the Modern Warfare 2 install folder (Default location: C:\Program Files\Steam\Steamapps\common\call of duty modern warfare 2\ ) -Open the \players\ folder. The multiplayer profile is updated regularly as a .stat file and also includes a backup file. All original profile files begin with md202ef8d and backup files will begin with md202ef8d.bak. -Locate the profile and backup .stat files with the most recent "Date Modified" listed in Windows. -Move the profile .stat file to a new location (Creating a new folder and placing it here should be fine) -Rename the backup .stat file and remove the ".bak" from the filename - Delete md202ef8d (and .bak) from your \userdata\\10190\remote directory - Boot game Beste Grüße, Steam Support
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: