Paypal
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Paypal
1.Hallo wenn ich mir ein spiel be steam kaufen will da brauche ich paypaly das weis ich schonmal aber wie kann ich mir das holen ?
2.Ich habe von einem freund gehört das man es sich an der tankstelle aufladen kann dann bekomt man einen kassenzetel und da steht dan ein code drauf denn man denn bei steam einfügt sit das richtig?
2.Ich habe von einem freund gehört das man es sich an der tankstelle aufladen kann dann bekomt man einen kassenzetel und da steht dan ein code drauf denn man denn bei steam einfügt sit das richtig?
Re: Paypal
Paypal ist eine Online Bank!Skydablue hat geschrieben:1.Hallo wenn ich mir ein spiel be steam kaufen will da brauche ich paypaly das weis ich schonmal aber wie kann ich mir das holen ?
Anmelden hier: https://www.paypal.com/de/cgi-bin/websc ... ang.x=true
1. Dein Bankkonto danach dort eingeben, dieses bestätigen. Kann ein paar Tage dauern. (Anleitung und Erklärung auf Paypal selbst)
Du musst 18 Jahre alt sein. (Kommt mir bei deinem Geschreibsel nicht so vor). Natürlich auch deine richtige Daten benutzen!
2. Das was dein Kumpel meint sind PSCs (PaySafeCards) Es gibt zwar verschieden Shops die diese annehmen, aber definitiv nicht STEAM.
"Macht, Sex, Sex, Macht... und beides läuft auf das selbe hinaus - andere aufs Kreuz zu legen."
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Kann man bei Click&Buy auch. Die beiden Dienstleister geben sich eigentlich nichts.Oberdepp hat geschrieben:Du weiß schon, dass du bei PayPal auch eine Lastschrift in Auftrag geben kannst? Sprich, so dass du immer mit PayPal bezahlen kannst, auch wenn du bei PayPal selbst kein Guthaben mehr hast?
Benutze PayPal für div. Onlineshops und Click&Buy für Steam und iTunes. Sehen da keinen praktischen Unterschied.
Mir ging es über das "sofort". Via Lastschriftverfahren haste auch bei PayPal automatisch eine "Sofort-Möglichkeit". Und viele Privatkunden vertrauen lieber auf Lastschriften, als auf Online-Banking. Ich wollte jetzt natürlich nicht C&B runterreden, habe es ja auch. Nur erwähnen, dass PayPal trotzdem eine vollwertige Alternative dazu ist.Scorcher24 hat geschrieben:Und wenn man genau das nicht will?Oberdepp hat geschrieben:Du weiß schon, dass du bei PayPal auch eine Lastschrift in Auftrag geben kannst? Sprich, so dass du immer mit PayPal bezahlen kannst, auch wenn du bei PayPal selbst kein Guthaben mehr hast?
Ich bin glücklich mit C&B..
Komisch...bei mir hatte Steam nach der Kreditarte gefragt.Sylence hat geschrieben:Nö... ich hab nichtmal eine, also auch keine bei PayPal angegeben und trotzdem schon das ein oder andere Spiel bei Steam mit PayPal bezahlt...p0rn.Sheep hat geschrieben:Für Paypal via Steam brauchst Du definitiv eine Kreditkarte.
wieso Steam Oo ... müsste wenn dann nicht paypal nach ner Kreditkarte fragen? (um zum beispiel das Konto ohne Verzögerung und ohne Verifikation aufzuladen)p0rn.Sheep hat geschrieben:Komisch...bei mir hatte Steam nach der Kreditarte gefragt.Sylence hat geschrieben:Nö... ich hab nichtmal eine, also auch keine bei PayPal angegeben und trotzdem schon das ein oder andere Spiel bei Steam mit PayPal bezahlt...p0rn.Sheep hat geschrieben:Für Paypal via Steam brauchst Du definitiv eine Kreditkarte.
und ja, ich hatte früher auch keine Probleme per Paypal ohne Kreditkarte zu bezahlen. seitdem ich eine solche aber Besitze, gehe ich meist eh über diese ... irgendwie je nach laune XD