Lego Harry Potter Jahre 1-4 Insufficient Permissions Error!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Lego Harry Potter Jahre 1-4 Insufficient Permissions Error!
Liebes 4 players team, liebe community.
Ich habe mir das Spiel Lego Harry Potter gekauft. Nun wollte ich dies gerne auch spielen, habe es installiert, und als ich es starten wollte bekam ich die Errormeldung:
Insufficient Permissions
You do not have the sufficient permissions to play this game.
Auf Deutsch:
Unzureichende Berechtigungen
Du besitzt nicht die benötigten Rechte um dieses Spiel zu spielen.
Nun sehe ich aber neben mir die originale DVD und frage mich: wieso?
Ich habe alle Kombinationen im Kompatibilitätsmodus und im Sicherheitstab der .exe ausprobiert. Ich glaube dass das wieder ein Fehler ist der alleine bei Windows7 (mein Betriebssystem: Proffesional x64) auftritt, bei meinem Bruder(Windows XP) läuft das Spiel weitesgehend ohne Probleme.
Virutal PC und XP-Mode haben auch nicht funktioniert. Ich habe mich an den WB Games Support gewand, aber die konnten mir aber auch nicht weiterhelfen, was mich schon sehr verwundert hat...
In anderen Foren habe ich zu diesem Thema (per Google) auch noch nichts in Erfahrung bringen können.
Deshalb die Frage nun an dieses Forum und an die Redaktion die das Spiel anscheinend zum Laufen gekriegt hat: Was kann man noch versuchen um dieses Spiel spielen zu können? Ich bin am Ende mit meinem Latein.
Falls ihr noch weitere Informationen benötigt bitte scheut euch nicht danach zu fragen.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
P.S. -Rechtschreibfehler bitte ignorieren
-Falls dies das Falsche Forum ist, sagt es.
Ich habe mir das Spiel Lego Harry Potter gekauft. Nun wollte ich dies gerne auch spielen, habe es installiert, und als ich es starten wollte bekam ich die Errormeldung:
Insufficient Permissions
You do not have the sufficient permissions to play this game.
Auf Deutsch:
Unzureichende Berechtigungen
Du besitzt nicht die benötigten Rechte um dieses Spiel zu spielen.
Nun sehe ich aber neben mir die originale DVD und frage mich: wieso?
Ich habe alle Kombinationen im Kompatibilitätsmodus und im Sicherheitstab der .exe ausprobiert. Ich glaube dass das wieder ein Fehler ist der alleine bei Windows7 (mein Betriebssystem: Proffesional x64) auftritt, bei meinem Bruder(Windows XP) läuft das Spiel weitesgehend ohne Probleme.
Virutal PC und XP-Mode haben auch nicht funktioniert. Ich habe mich an den WB Games Support gewand, aber die konnten mir aber auch nicht weiterhelfen, was mich schon sehr verwundert hat...
In anderen Foren habe ich zu diesem Thema (per Google) auch noch nichts in Erfahrung bringen können.
Deshalb die Frage nun an dieses Forum und an die Redaktion die das Spiel anscheinend zum Laufen gekriegt hat: Was kann man noch versuchen um dieses Spiel spielen zu können? Ich bin am Ende mit meinem Latein.
Falls ihr noch weitere Informationen benötigt bitte scheut euch nicht danach zu fragen.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
P.S. -Rechtschreibfehler bitte ignorieren
-Falls dies das Falsche Forum ist, sagt es.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Dann würde ich nachhaken und eine Weiterleitung des Tickets an den 2nd Level fordern oder alternativ, die Pressestelle anschreiben und fragen warum hier nicht geholfen wird und man sich auschweigt. Ruhig etwas böse sein, aber freundlich. Oder schauen ob die einen Community Manager haben und dem kräftig auf die Füße treten. Hatte mal sowas ähnliches, da hiess es vom Support dauernd "installieren sie aktuelle Treiber", aber in der Mail hab ich gechrieben dass aktuelle Treiber das Problem verursachen. Nach anschreiben der Pressestelle warum der Support so stur ist, gabs endlich nen Code der Securom aushebelte... dann ging das Game.Galthranne hat geschrieben:habe ich schon getan aber die konnten mir, wie oben beschrieben, nicht helfen, bzw. die haben nicht mehr zurückgeschrieben.
Nicht aufgeben, Du bist König Kunde.
rya.
-
- Persönliche Nachricht: