Zockerperlen (Indiegames)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Zockerperlen
Persönliche Nachricht:

Zockerperlen (Indiegames)

Beitrag von Zockerperlen »

Bei der Menge an Usern gibt es hier doch bestimmt den einen oder anderen der sich für Independent Games, oder kurz Indiegames, begeistern kann. Daher wollte ich hier kurz auf mein neues Projekt aufmerksam machen:

Bild

Zockerperlen Hauptseite - Forum - Zockerperlen Youtube Channel - Zockerperlen auf Twitter

Die Seite richtet sich an alle Fans von Indie / Freeware Games und beinhaltet Informationen zu den Spielen, sowie Screenshots, Videos und vieles mehr. Auch ein Forum ist vorhanden, so dass man sich untereinander austauschen kann.

Leider ist das Forum noch recht leer, aber vielleicht will ja der eine oder andere hier daran was ändern.

Würde mich auf jeden Fall freuen den einen oder anderen auf Zockerperlen wiederzusehen. :)

Es sind übrigens auch noch Mitarbeiter gesucht, möchte da jemand mitwirken dann einfach eine Email an Bild
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

sehr interessant, habe ich aufjedenfall mal in mein lesezeichen gepackt.

Und was Indie games angeht, kann ich noch die Seite empfehlen.
Ist neu und die "Schwesterseite" von ModDB
http://www.indiedb.com/
Zockerperlen
Persönliche Nachricht:

Jep, die IndieDB ist auch schon verlinkt auf Zockerperlen. :)
tschief
Persönliche Nachricht:

Re: Zockerperlen (Indiegames)

Beitrag von tschief »

Lucius hat geschrieben:Bei der Menge an Usern gibt es hier doch bestimmt den einen oder anderen der sich für Independent Games, oder kurz Indiegames, begeistern kann. Daher wollte ich hier kurz auf mein neues Projekt aufmerksam machen:

Bild

Zockerperlen Hauptseite - Forum - Zockerperlen Youtube Channel - Zockerperlen auf Twitter

Die Seite richtet sich an alle Fans von Indie / Freeware Games und beinhaltet Informationen zu den Spielen, sowie Screenshots, Videos und vieles mehr. Auch ein Forum ist vorhanden, so dass man sich untereinander austauschen kann.

Leider ist das Forum noch recht leer, aber vielleicht will ja der eine oder andere hier daran was ändern.

Würde mich auf jeden Fall freuen den einen oder anderen auf Zockerperlen wiederzusehen. :)

Es sind übrigens auch noch Mitarbeiter gesucht, möchte da jemand mitwirken dann einfach eine Email an Bild
Sieht sehr interessant aus :) Werde ich ggf. mal reinschauen wenn ich Zeit dazu habe :lol: Bin ein Alles-Zocker, und es gibt viele Indiegames die es mir seeeeehr angetan haben :D (World of Goo YEAH :D)
Bild
Bild
Bild
Bild
MisterFlames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MisterFlames »

Genau sowas habe ich vor 2 Wochen vergeblich gesucht. Wieso kommst du jetzt erst damit? xD

Finde ich gut und ich schau mir das gleich mal an. :D
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Die Site sieht gut aus, ist übersichtlich und liefert ausführliche Infos zu jedem der vorgestellten Titel.

Momentan ist die Zahl an vorgestellten Spielen aber noch sehr gering. Bei regelmäßiger Pflege und neuen Inhalten könnte sich die Site aber zu einem echten Geheimtipp entwickeln.
Bild
Zockerperlen
Persönliche Nachricht:

Klar, neue Titel kommen täglich. ;)

Freut mich dass es euch gefällt, vielleicht treffe ich den einen oder anderen ja dann auch dort. :)
Nick Mondo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nick Mondo »

Sehr gute Idee, kenne mich in dem Bereich gar nicht aus und mir haben einige Spiele schon auf Anhieb gut gefallen!

PS: Komischerweise ist ein Kommentar von mir aber unerklärlich verschunden...
Zockerperlen
Persönliche Nachricht:

Falls du den Kommentar zu "Das Überleben" meinst: der ist nicht verschwunden sondern musste erst von mir genehmigt / freigeschalten werden. (ist Standard so, der erste Kommentar muss immer erst genehmigt werden, so kann man Spam bessern abwehren, weitere Kommentare von dir sollten in Zukunft aber sofort erscheinen. ;))

Hab dir übrigens auch dort auf deinen Kommentar geantwortet.
Liamissimo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liamissimo »

Ist ne nette Seite Leute und ein sehr nettes Forum -> Empfehlung.

Aber nicht jeden einladen, sonst wirds so voll wie hier und dann gehts rund :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten