Also leute ich schilder euch mal mein prob.
Also ich habe einfach mal ne runde PES 2010 mit nem Kollegen gezockt.
Genau am ende der runde bleibt das Bild stehen.
Ich habe erst gewartet, dann den Rechner einfach neu gestartet da nichts mehr ging. Nun bleibt er bei meinem Mainboard Startbildschirm stehen und es tut sich nichts!
Sobal ich einen Mp3 player oder sonst irgendeinen USB massenspeicher anschliesse, startet der Rechner bis zum Profilbildschirm wo ich das Passwort eingeben muss. UND bevor er da ist steht am anfang da CPU-Überspannungsfehler.
Jezt das grösste Prob.^^ Egal welche Tastatur oder Maus ich anschliesse nichts wird erkannt!
Ich hoffe jemand weis wie ich das ändern kann.
Rechner geht nicht mehr!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Rechner geht nicht mehr!
Get ya lighters, roll that sticky, lets get higher !
-
- Persönliche Nachricht:
So erstmal danke für die schnelle Antwort!
Entstaubt hab ich ihn schon, aber wie stell ich das Mainboard auf Standarteinstellungen?
EDIT: Gut habsgefunden nur bleibt nun mein Bild einfach nur schwarz. Bildschirm ist an da man erst den blinkenden strich links oben sieht jezt geht er garnicht weiter?
Entstaubt hab ich ihn schon, aber wie stell ich das Mainboard auf Standarteinstellungen?
EDIT: Gut habsgefunden nur bleibt nun mein Bild einfach nur schwarz. Bildschirm ist an da man erst den blinkenden strich links oben sieht jezt geht er garnicht weiter?
Get ya lighters, roll that sticky, lets get higher !
-
- Persönliche Nachricht:
Sieht man nicht mal mehr die Meldungen vom BIOS? Würde möglicherweise dann tatsächlich defekt sein. 100% Sicherheit gibt es leider nur mit einem anderen Mainboard. Oder man baut die restlichen Komponenten in einen anderen PC, um diese ausschließen zu können. Sprich auf ein anderes Mainboard. :wink: Ist da noch Hersteller-Garantie drauf?DeLuExXx hat geschrieben:So erstmal danke für die schnelle Antwort!