Hey wollte mal fragen ob jmd. einen WoW Account gebrauchen kann. Verkaufe meinen. Habe einen 80er Blutelf Todesritter fullepic und eine 62er Blutelfe Priest. Der account ist eingefroren und ich will ihn auch nicht mehr anrühren. Leider weiß ich nicht wieviel gold ich noch habe. Habe ewig nicht mehr gespielt.
Charakterumbenennung wäre gegen aufkosten möglich.
DK: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... %C3%AEngdk
Priest: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Shilelia
wer interesse hat schreibt mir einfach eine E-mail mit Gebot an: markus.lake94@web.de
Dazu möchte ich noch darauf hinweisen das Alle World of Warcraft Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Blizzard Entertainment. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen.Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Blizzard Entertainment!
World of Warcraft Acc
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Der Account is keine 100€ bei dem Itemlevel...
232 rofl...
Farm den mal auf iLevel 264, dann kannst es nochmal probieren.
Davon mal abgesehen war Accountverkauf noch nie erlaubt und wenn Blizzard dahinter kommt, wird er eh gesperrt. Dass man die Daten des "Besitzers" (was eigentlich eh Blizzard is) nicht ändern kann, macht es noch dazu schwerer, da Du jederzeit den Account zurückholen könntest per Key & Ausweis.
232 rofl...
Farm den mal auf iLevel 264, dann kannst es nochmal probieren.
Davon mal abgesehen war Accountverkauf noch nie erlaubt und wenn Blizzard dahinter kommt, wird er eh gesperrt. Dass man die Daten des "Besitzers" (was eigentlich eh Blizzard is) nicht ändern kann, macht es noch dazu schwerer, da Du jederzeit den Account zurückholen könntest per Key & Ausweis.
Wann soll eigentlich der neue Teil auf den Markt kommen ? Ende des Jahres ? Spätestens dann wird den Account sowieso keien Sau haben wollen weil alle "neu" starten müssen mit leveln. Beim aktuellen Contenstand muss ich Scorcher24 absolut Recht geben. Da bekommste <10€ für da jeder halbwegs gute Twink besser ausgerüstet ist, sry.