Starcraft 2 Key: Online Kauf

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
HCdevil666
Persönliche Nachricht:

Starcraft 2 Key: Online Kauf

Beitrag von HCdevil666 »

hallo leute !

wollte hier mal nachfragen ob sich jemand von euch den key online geholt hat, und wenn ja wo, und welche erfahrungen habt ihr gemacht ?
ich hab nämlich keine lust die von blizzard im shop verlangten 59,99.- zu bezahlen, und bis ich wieder auch nur in die nähe eines shops komme wo ich mir die retail version kaufen kann, das kann noch ne weile dauern....

also von mmoga wird abgeraten, ich hab dann zB noch rpg-services gefunden...

freu mich über tipps und erfahrungen !!

Grüsse
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Re: Starcraft 2 Key: Online Kauf

Beitrag von RuNN!nG J!m »

HCdevil666 hat geschrieben: und bis ich wieder auch nur in die nähe eines shops komme wo ich mir die retail version kaufen kann, das kann noch ne weile dauern....
Wieso bestellst du dir nicht einfach bei Amazon die Retail-Version für 39€ ?

g2play verkauft StarCraft2-Keys.
Hab mit denen bisher noch keine Probleme gehabt,aber manche schon,wie ich gelesen habe...

€dit: Uii,da kosten die auch schon 47€ 8O
HCdevil666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HCdevil666 »

bei amazon bestell ich nicht weil ich nicht in deutschland lebe und das dann entsprechend lange dauern würde ;-)
Bild
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Was für ein Quatsch alles. Habe bei Amazon bestellt. Mit Vorbesteller-Garantie lag ich am Ende bei ungefähr 38€.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Anithilator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anithilator »

ich hab den key online gekauft bei gamecodeshop.de und hab da auch schon öffters gekauft und bisher nie probs gehabt und der versand ist blitzschnell innerhalb 1-2mins ist die mail mit den keys da. ausser wenn man da zum ersten mal bestellt da muss man erst ne verifizierung durchführen aber das geht auch innehalb weniger minuten

http://www.gamecodeshop.de/cd-keys/star ... y/a-10338/
kostet zwar 41,90 EUR aber zum glück hat ich noch nen gutschein :lol:
Namenloser89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Namenloser89 »

Such dir nen Ebay händler mit guten Bewertungen (CD-Key) oder bestell bei Amazon.
G2Play ist viel zu teuer, OKS (Onlinekeystore) ebenso.

Bei den Ebay Händlern gibts die Keys für ~38,50€.
mmoga gehört da auch dazu, mit denen hat ich persönlich keine Probleme gehabt (Gametimecard). Bei allen so gekauften Keys besteht aber die (zugegeben sehr geringe) Gefahr, dass die evtl. irgendwann gesperrt werden. (Kreditkartenbetrug o.Ä.)

An deiner Stelle würd ich bei Amazon bestellen oder eben doch warten, bis du wieder zu einem Retail shop kommst.
Ist einfach sicherer so, und man hat auch was in der Hand :wink:

(Hab auch schon manchmal Keys gekauft, aber die waren da meist deutlich günstiger als die Retail Version, zB ~25€ vs 44€ Retail)
Gabba91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gabba91 »

Kauft doch bei Onlinespielen wo man viel Zeit reinhängen könnte, nicht bei irgendeinem Keyhändler, bei denen ALLEN immer die Gefahr besteht, dass dein Account gebannt wird.
Vor allem bei Ebay tummeln sich doch die schwarzen Schafe, NIE dort kaufen!
Hinterher kommt dann das Geweine und das Gemecker gegen Blizzard, "warum die denn meinen Key gesperrt haben?"
Kauf irgendwo das Spiel in Verpackung und hab Spaß dran. Bei Saturn und Media Markt gabs/gibts das Spiel ja auch für 39€.
Namenloser89 hat geschrieben: Bei allen so gekauften Keys besteht aber die (zugegeben sehr geringe) Gefahr, dass die evtl. irgendwann gesperrt werden. (Kreditkartenbetrug o.Ä.)
Geringe Gefahr ist lustig, es gab schon Spiele, da wurden so gut wie alle Keykäufer gesperrt. Und man darf mit ziemlicher Sicherheit behaupten, dass viele Keys mit Kreditkartenbetrügereien gekauft wurden.
Del-Profil: 1642993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

Und man darf mit ziemlicher Sicherheit behaupten, dass viele Keys mit Kreditkartenbetrügereien gekauft wurden.
nein, das darf man sicher nicht behaupten. Es handelt sich hierbei um Keys aus Osteuropa und Asien, zumindest bei den etablierten Keystores. (ebay zähl ich sicher nicht dazu)

im Übrigen haben alle Käufer von g2play.net , deren Key im Steam gesperrt bekommen haben das Geld zurückerhalten bzw. einen validen Key erhalten.

Auf g2play und co. würd ich erst kaufen sobald der Preis stark gesunken ist. SC2 + SC1 + BW für 47 Euro halte ich für nicht lohnenswert, ausser man möchte unbedingt Starcraft auch noch dabei haben. Dann spart man gegenüber Amazon.
HCdevil666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HCdevil666 »

blackylein hat geschrieben:Was für ein Quatsch alles. Habe bei Amazon bestellt. Mit Vorbesteller-Garantie lag ich am Ende bei ungefähr 38€.
quatsch ? wie darf man das verstehn ?
Bild
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Kannst doch direkt bei Blizzar dim Battlenet bestellen. Machst dir einfach einen Account und ab gehts.

Nur ist das halt dort sehr teuer gegenüber Händlern.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Rachlust hat geschrieben:Kannst doch direkt bei Blizzar dim Battlenet bestellen. Machst dir einfach einen Account und ab gehts.

Nur ist das halt dort sehr teuer gegenüber Händlern.
Lies nochmal den 1.Post :)
----
Ich würde einfach bei Amazon bestellen und warten.
Da bist du dann wenigstens auf der sicheren Seite.
Ansonsten kauf doch da,wo Shinigami den Key gekauft hat.
Antworten