Steam MB/s-Down - warum?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Steam MB/s-Down - warum?
Es kommen 56 MB/s rein (laut Netzwerk-Freigabecenter), ja, ich weiß, nicht viel, w-Lan halt, aber in Steam hab ich ein Maximum von 1,5 MB/s beim Downloaden, und seit über ner Stunde ein MB/s-Down von konstant um die 20 KB/s.
Das nervt nicht nur, weil ich weiß, dass auf meiner Leitung vom Provider aus 16000 angelegt sind und nach Messung auch reinkommen, sondern auch, weil es Stunden dauert, wofür eigentlich nur Minuten nötig wären. Auch wenn ich mitm Lan-Kabel w-Lan umgeh, kommt nicht mehr rein?
Wasn da los bitte?
Das nervt nicht nur, weil ich weiß, dass auf meiner Leitung vom Provider aus 16000 angelegt sind und nach Messung auch reinkommen, sondern auch, weil es Stunden dauert, wofür eigentlich nur Minuten nötig wären. Auch wenn ich mitm Lan-Kabel w-Lan umgeh, kommt nicht mehr rein?
Wasn da los bitte?
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sachen direkt runterladen hilft, das streamen is doch, auch aus deinen genannten Gründen, nur stressresistenten Menschen mit zuviel Zeit zu empfehlen.
Ich hasse buffern auch....
Also, such dir lieber ne gute Methode die Sachen direkt runterzuladen...
jaja...ich weiß....alles illegal. Aber kaufen würdest es eh nicht, also ob stream oder download...is doch auch Latte.
Ich hasse buffern auch....
Also, such dir lieber ne gute Methode die Sachen direkt runterzuladen...
jaja...ich weiß....alles illegal. Aber kaufen würdest es eh nicht, also ob stream oder download...is doch auch Latte.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Sowohl als auch...Padiiii hat geschrieben:WTF ? Hier gehts um STEAM nicht Stream, lol
EDIT:
Würde mich Slash nicht beruhigen, hätt ich den Buffering-Downloadwahnsinn heut wohl nicht überstanden, Steamdownload abgeschlossen, auf YT ne halbe Std. auf 10 Mins gewartet..., morgen Modemreset, Neustart, das Standard- Cleaningprozeder mit AV/Browser-und Steamconfigs/Task und dann nochmal schauen wies is.
N8 zusammn.
EDIT 2:
Es is ja scho morgen!
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das hab ich mal bei meinem alten laptop gemacht...nicht gut. ein glück das noch garantie drauf war, und der händler das trotz eigenverschulden angenommen hat.Docrycy hat geschrieben:Also ich weiß nicht wies eucht bei so was was geht, aber ich bin so scheiss aggressiv wegen diesem verdammten Buffering bei Vids und ewig lahmarschigen DW-Rates, dass ich mich beherrschen muss, nicht in den Bildschirm zu schlagen...
ich rate zu nem wutkissen. :wink:
Re: Steam MB/s-Down - warum?
1,5 mb/s ist eine 16000er leitung...
56 mb/s kann deine wlan verbindung maximal (lan wären es 100 mb/s, je nach kabel) und nicht deine internetverbindung.
56 mb/s kann deine wlan verbindung maximal (lan wären es 100 mb/s, je nach kabel) und nicht deine internetverbindung.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Re: Steam MB/s-Down - warum?
Ja, stimmt aufs Wort. Hab mich falsch ausgedrückt.Ilove7 hat geschrieben:1,5 mb/s ist eine 16000er leitung...