Devil May Cry 3 Special Edition PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hi also da muß ich dir vollkommen recht geben habe das selbe pad und auch dieses problem ..... nur muß ich sagen die haben allgemein bei der umsetzung gefuscht warum zur hölle behält das spiel die auflösung 1024x768 nicht ????? jedesmal wenn ich das spiel start muß ich das neueinstellen
selbst wenn ich das in der *.ini änder will der sich das nicht behalten und das zerhaut immer meine monitor einstellungen (habe 2 monitore an der graka und dies spiel versaut immer die einstellungen)
fakt ist die haben bei der umsetzung mächtig geschludert ...
-gamepad unterstützung sehr schlecht
-behält geänderte bildschirmauflösung nicht
-konnte das spiel nicht normal verlassen da man es nur mit alt F4 beendet
will sagen warum kein exit button ??
ps @ totalbloody warum teielst du uns nicht den namen des tool mit ??
fürs pad meine ich
mfg chris
selbst wenn ich das in der *.ini änder will der sich das nicht behalten und das zerhaut immer meine monitor einstellungen (habe 2 monitore an der graka und dies spiel versaut immer die einstellungen)
fakt ist die haben bei der umsetzung mächtig geschludert ...
-gamepad unterstützung sehr schlecht
-behält geänderte bildschirmauflösung nicht
-konnte das spiel nicht normal verlassen da man es nur mit alt F4 beendet
will sagen warum kein exit button ??
ps @ totalbloody warum teielst du uns nicht den namen des tool mit ??
fürs pad meine ich
mfg chris
-
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gerne also das tool hiesst JoyToKey.exe ich lad euch die mal hoch ihr müsst einfach nur bei Up,Left,down,right einfach W,A;S;D eingeben und dann bei den option im menu vom game die tasten vom pad ändern mehr is das nicht ! ich ziock jetzt ganz normal
hier der link
-> http://rapidshare.de/files/18980322/jtk374en.zip.html
bei fragen meldet euch
ps. die einstellung ist so weil das ein import Japan game ist.... deswegen is die steuerung so kacke man kann nur mit alt+f4 beenden is halt so...
hier der link
bei fragen meldet euch
ps. die einstellung ist so weil das ein import Japan game ist.... deswegen is die steuerung so kacke man kann nur mit alt+f4 beenden is halt so...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jo, ich habe zwar ein 0815-Gamepad und dachte erst, es liegt daran, dass es dafür eh kaum Treiber gibt, aber anscheinend scheinen das Problem ja viele zu haben.
Ich kann beim Game nämlich nur nach rechts und links laufen, indem ich auf dem Gamepad nach oben und unten drücke.
Ich kann beim Game nämlich nur nach rechts und links laufen, indem ich auf dem Gamepad nach oben und unten drücke.
Und genau das passiert bei mir auch immer. >: (jedesmal wenn ich das spiel start muß ich das neueinstellen
-
- Persönliche Nachricht:
totalbloody hat geschrieben:Gerne also das tool hiesst JoyToKey.exe ich lad euch die mal hoch ihr müsst einfach nur bei Up,Left,down,right einfach W,A;S;D eingeben und dann bei den option im menu vom game die tasten vom pad ändern mehr is das nicht ! ich ziock jetzt ganz normal
hier der link
bei fragen meldet euch
Ich hab bisher im Spiel noch keine möglichkeit gefunden die bewegungstasten im spiel zu ändern....wie solln das dann gehen ? bitte etwas genauer oder mit screens pls