Tach zusammen,
kann mir einer sagen ob sich groß was an der Multiplayer Kampagne geändert hat mit Napoleon?
Im Gegensatz zu vorher.
Danke im Voraus.
Napoleon Total War Multiplayer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Also ich kann dir sagen das ich bisher zwar keine groben bugs hatte, es aber auch nicht ausgiebig gespielt habe. Für mich ist die total War Reihe echt gestorben. Immer der gleiche Mist.
rome war noch ein highlight, danach hatte ich mir Medievil 2 gekauft und es vielleicht grade mal einen Tag gespielt. Jetzt nochmal auf Napoleon reingefallen.
Immer das gleiche. also wenn du Empire hast(welches ich nicht habe) kann ich mir einfach nicht vorstellen warum du dir Napoleon holen solltest.
Und wenn man nur ein Total War spiel hat, kann man sich eigentlich alle anderen auch schenken.
Meine Meinung
rome war noch ein highlight, danach hatte ich mir Medievil 2 gekauft und es vielleicht grade mal einen Tag gespielt. Jetzt nochmal auf Napoleon reingefallen.
Immer das gleiche. also wenn du Empire hast(welches ich nicht habe) kann ich mir einfach nicht vorstellen warum du dir Napoleon holen solltest.
Und wenn man nur ein Total War spiel hat, kann man sich eigentlich alle anderen auch schenken.
Meine Meinung