Hi Leute.
Ich habe bei der Suche zu viel (!) zu diesen Stichworten gefunden, auch google habe ich stunden lang gefoltert und nichts gefunden. Daher mahce ich jetzt diesen Thread auf.
Also folgendes: Habe bis Mai WoW mit Authentifikator gespielt, diesen hatte ich als App auf meinen iPhone. Dann habe ich mit WoW aufgehört, den Battle.net Account so gelassen, nichts geändert. Dann mal SC2 gekauft, Singleplayerkampagne durchgespielt und dann erstmal in Ruhe gelassen. Seit letzter Woche habe ich ein neues iPhone (3GS) und habe die natürlich alle Apps wieder draufgezogen inklusive dem Authentifikator. Wollte gestern SC2 starten und prompt wird der Auth-Code nicht angenommen. Auch über die Battle.net Seite komme ich nicht in meinen Account, da wird die generiert achstellige Nummer auch abgelehnt.
Blizz angeschrieben, da kam eine vorgefertigte Mail zurück, dass ich Acc-Name, email, Adresse, Seriennummer, Geheimfrage und Geheimantwort zusammen mit einer Persokopie an den Support schicken soll. Das habe ich auch getan, nur mit Ausnahme der Kopie, da ich bei der Accounterstellung eine Pseudonym verwendet habe (Blizz muss ja nicht Alles wissen). Die Person existiert nicht!
Tja, was machen? Die Daten, die ich Blizzard geschickt habe (inklusive Geheimfrage und Antwort), reichen denen nicht aus.
Oder liegt es doch an was anderem? An Apple?
Bin für alle eure Ideen dankbar! Will nur mal wieder SC2 starten *schnüff*
Battle.net Authetifikator Problem nach neuem Handy
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Hast du dein altes Iphone noch ? Wenn ja dann werf das nochma an und benutz den Authentifikator auf dem ...damit solltest dich auf deinem Acc anmelden koennen...dann in die Acc-Verwaltung und dein alten Phone rauswerfen und dein neues Phone "aktivieren " ..... das wars dann eigentlich schon....Wenn du es nich mehr hast ...hmmm ganz schlecht...dann musst de was mit dem Blizz Support dealen
-
- Persönliche Nachricht:
Mh, das alte iPhone ist bei einem Freund. Habe nur vorher einen Werksreset gemacht.
Wenn ich den Authentifikator wieder drauf mache (von meinem PC aus), dann ist das App gleich mit dem auf neuen iPhone. Glaube das bringt nichts.
Finde es nur komisch, dass Blizzard die Geheimfrage und die Antwort nicht reichen. Wozu legt man die denn an?
Wenn ich den Authentifikator wieder drauf mache (von meinem PC aus), dann ist das App gleich mit dem auf neuen iPhone. Glaube das bringt nichts.
Finde es nur komisch, dass Blizzard die Geheimfrage und die Antwort nicht reichen. Wozu legt man die denn an?
Die helfen dir glaube nur bei verlorenen Passwort.BrotdasBernd hat geschrieben:Mh, das alte iPhone ist bei einem Freund. Habe nur vorher einen Werksreset gemacht.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja in diesem Fall ist es wirklich mies. Man will nicht unbedingt die richtigen Daten angeben, aber wenn dann sowas passiert, ist es auch Mist. Weiß nicht wie man sich da am besten verhält.
Auf jedenfall sollte man noch ein 100% identifizierbares analoges Teil zum nachweisen haben z.B. ein Code auf ein Blatt Papier (was man nie und nimmer über die Jahre verlegen kann )
Auf jedenfall sollte man noch ein 100% identifizierbares analoges Teil zum nachweisen haben z.B. ein Code auf ein Blatt Papier (was man nie und nimmer über die Jahre verlegen kann )
-
- Persönliche Nachricht: