Fallout 3 gebraucht kaufen (GfWL)?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MisterFlames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MisterFlames »

BarbecueBoss hat geschrieben:du kannst dir das spiel aber auch im internet besorgen, zahlst nix, brauchst kein gfwl account weils gecrackt is. is doch eigentlich viel besser, da es eh keinen multiplayer hat. is doch die idee oder?
Den GfWL Account brauchste auch ohne Crack nicht. :idea:
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

dann kannste aber nicht speichern
Bild
MisterFlames
Persönliche Nachricht:

Dennütz hat geschrieben:dann kannste aber nicht speichern
Soweit ich weiß, kannst du zumindest einen Offline-Account erstellen. Bloß Name eingeben und fertig... War zumindest bei Street Fighter IV so, welches ich nur auf Laptop spiele. (=kein Internetzugang)
NeoJD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoJD »

Genau, wenn man zum beispiel mit dem Script Extender spielt, der ja für viele Mods notwendig ist, spielt man auch ohne GfWL und kann trozdem speichern. Aber wenn Fallout 3 dann gleich die Game of the Year Edition mit allen DLCs und Patch...

PS: Fallout 3 ist eines der Games die ultra viel neue Contents per Mods zur verfügung haben. (Waffen, Rüstungen, Bessere Grafik) sehr zu empfehlen.
MisterFlames
Persönliche Nachricht:

NeoJD hat geschrieben:PS: Fallout 3 ist eines der Games die ultra viel neue Contents per Mods zur verfügung haben. (Waffen, Rüstungen, Bessere Grafik) sehr zu empfehlen.
Genau. :D Living Wasteland + VENOM + CBO = kann ich nur empfehlen. (wers nicht kennt: http://www.nuclear-modding.de/)

Hoffentlich nicht zu viel OffTopic jetzt. Aber ist im 4P Forum ja eh schon egal^^
Antworten