Ein Runde zuhause zocken - Welche Spiele empfehlt ihr?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ein Runde zuhause zocken - Welche Spiele empfehlt ihr?
Hallo Forum,
Da wir mit einem neuen Laptop jetzt zwei Computer bei uns zuhause stehen haben, möchte ich mit meinem kleinen Bruder ein wenig gegen- und miteinander zocken. Der Lappi werkelt mit einer ATI HD 4330 und einem Core 2 Duo SU9400...er ist also nicht sonderlich schnell.
Daher meine Frage: Könnt ihr irgendwelche älteren Spiele, die auf diesem System laufen würden, empfehlen? Wir sind für alle Genres offen, gerne auch etwas ausgefalleneres.
Ich hoffe, ihr habt ein paar Tipps für uns.
Da wir mit einem neuen Laptop jetzt zwei Computer bei uns zuhause stehen haben, möchte ich mit meinem kleinen Bruder ein wenig gegen- und miteinander zocken. Der Lappi werkelt mit einer ATI HD 4330 und einem Core 2 Duo SU9400...er ist also nicht sonderlich schnell.
Daher meine Frage: Könnt ihr irgendwelche älteren Spiele, die auf diesem System laufen würden, empfehlen? Wir sind für alle Genres offen, gerne auch etwas ausgefalleneres.
Ich hoffe, ihr habt ein paar Tipps für uns.
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Danke! Vor allem WC3 ist, glaube ich, eine Überlegung wert...
Age of Empires 2 läuft aber glaube ich nicht mehr auf Vista/Win7 64Bit, oder?
...Und Starcraft 2 haben wir hier zuhause auch rumliegen...aber leider fällt LAN da ja flach...oder haben mittlerweile ein paar findige Leute das Problem gelöst?
...andere Vorschläge?
@Dennütz: Alter, du kannst dir echt vorstellen, dass ich mit Michael IG2 zocken würde?
Age of Empires 2 läuft aber glaube ich nicht mehr auf Vista/Win7 64Bit, oder?
...Und Starcraft 2 haben wir hier zuhause auch rumliegen...aber leider fällt LAN da ja flach...oder haben mittlerweile ein paar findige Leute das Problem gelöst?
...andere Vorschläge?
@Dennütz: Alter, du kannst dir echt vorstellen, dass ich mit Michael IG2 zocken würde?
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn ihr nichts gegen Shooter habt würde ich euch Nexuis, Cube2-Sauerbraten oder Warsow empfehlen.
Alle drei sind open source und daher komplett kostenlos.
Bei Nexuiz und Sauerbraten kann auch Bots zuschalten, wenn es einen zu zweit zu langweilig wird. Ob es bei Warsow bots gibt hab ich noch nicht ausprobiert.
Alle drei sind open source und daher komplett kostenlos.
Bei Nexuiz und Sauerbraten kann auch Bots zuschalten, wenn es einen zu zweit zu langweilig wird. Ob es bei Warsow bots gibt hab ich noch nicht ausprobiert.