Hallo,
ich werde nun auch auf Windows 7 umsteigen, heirzu habe ich mir Windows 7 gedownloaded. Jetzt steht da ich muss die ISO auf eine DVD brennen. Jetzt habe ich aber 2 Dateien, einmal die .ISO und eine bootsect.exe Datei. Ich weiß wie ich eine ISO brenne, allerdings weiß ich jetzt nicht was ich mit der bootsect.exe Datei Datei machen soll? Brauch ich diese Datei für die InstallationsDVD? Würde jetzt nur ungerne eine DvD "schrotten".
Vielen Dank schon mal^^
Windows 7 ISO brennen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das hättest du auch einfach googeln können. Aber gut, hier die Antwort: bootsect.exe ist ein kleines Tool, das die Reparatur des Bootsektors bei Fehlern ermöglicht, beispielsweise wenn man 2x das selbe OS installiert hat. Außerdem soll es ganz hilfreich sein, wenn man das Windows-Setup von einem Stick starten will.
Zur Installation von Windows braucht man es aber meistens nicht.
P.S.
Du hast die Lizenz über eine MSDNAA-Vereinbarung deiner Schule/Uni bekommen, oder? Ich erwäge, das auch zu nutzen. Windows 7 Professional für 20€ sind zuuuuu verlockend...
Zur Installation von Windows braucht man es aber meistens nicht.
P.S.
Du hast die Lizenz über eine MSDNAA-Vereinbarung deiner Schule/Uni bekommen, oder? Ich erwäge, das auch zu nutzen. Windows 7 Professional für 20€ sind zuuuuu verlockend...
Ja, ich habe es natürlich gegoogelt die Frage war halt nur ob ich das DIng mit auf die DVD packen muss. Aber das war nicht der Fall.
Betriebssysteme bekomme über meinem Vater, und er über sein Unternehmen, "gratis" natürlich.
Ich habe das Problem der Sound über mien neues Headset enfach viel zu leise ist. Die letzten 7 Tage hat es problemlos funktioniert, nur jetzt spinnt es rum. Ich dachte es wäre ein Treiber Problem, leider habe ich keinen 2. Pc mehr um das Headset woanders zu testen. Aber ich weiß jetzt das es definitiv am Headset liegt. Der Sound ist halte so leise, als ob ich die allgemeine Lautstärke auf 1 setze, dabei habe ich alles möglich auf 100% aufgedreht. Naja, werd ich das Headset wohl einschicken müssen ;/
Betriebssysteme bekomme über meinem Vater, und er über sein Unternehmen, "gratis" natürlich.
Ich habe das Problem der Sound über mien neues Headset enfach viel zu leise ist. Die letzten 7 Tage hat es problemlos funktioniert, nur jetzt spinnt es rum. Ich dachte es wäre ein Treiber Problem, leider habe ich keinen 2. Pc mehr um das Headset woanders zu testen. Aber ich weiß jetzt das es definitiv am Headset liegt. Der Sound ist halte so leise, als ob ich die allgemeine Lautstärke auf 1 setze, dabei habe ich alles möglich auf 100% aufgedreht. Naja, werd ich das Headset wohl einschicken müssen ;/
An eurer Uni zahlt man dafür? *g*DdCno1 hat geschrieben: Du hast die Lizenz über eine MSDNAA-Vereinbarung deiner Schule/Uni bekommen, oder? Ich erwäge, das auch zu nutzen. Windows 7 Professional für 20€ sind zuuuuu verlockend...
Ich bin erstmal mit Win 7 versorgt. Professional auf deutsch und englisch in 32 und 64 bit. Alles für lau ^^
Davon mal ab lohnt sich Win 7 total!
goodbye
Soweit ich weiss,musst du das Betriebssystem,Bootfähig brennen
Die Iso Datei musst du umwandeln,da gibt es z.b. das Programm Iso Buster
Wenn du die Iso einfach auf die DVD brennst,kann der PC sie nicht erkennen,da es sich dann nur um eine Daten DVD handelt,die nicht Bootfahig ist
Wenn ich dir nen Rat geben darf,wenn es sich um eine Kopie handelt?
Ein Betriebsystem sollte immer orginal sein,da du damit sonst nur Probleme hast, Upgrads usw.
Die Iso Datei musst du umwandeln,da gibt es z.b. das Programm Iso Buster
Wenn du die Iso einfach auf die DVD brennst,kann der PC sie nicht erkennen,da es sich dann nur um eine Daten DVD handelt,die nicht Bootfahig ist
Wenn ich dir nen Rat geben darf,wenn es sich um eine Kopie handelt?
Ein Betriebsystem sollte immer orginal sein,da du damit sonst nur Probleme hast, Upgrads usw.
@caminero: Der Text ist inhaltlich genauso unter aller Menschenwürde wie orthographisch.
Einfach brennen, mit einem beliebigen Brennprogramm. Es wird sofort funktionieren. Hab es schon dutzende Male mit zig Betriebssystemen gemacht.
Außerdem hat er offensichtlich eine Firmenlizenz. Ist zwar nicht ganz koscher, wird aber problemlos samt Updates funktionieren.
Einfach brennen, mit einem beliebigen Brennprogramm. Es wird sofort funktionieren. Hab es schon dutzende Male mit zig Betriebssystemen gemacht.
Außerdem hat er offensichtlich eine Firmenlizenz. Ist zwar nicht ganz koscher, wird aber problemlos samt Updates funktionieren.
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
So wie ich ihn jetzt mal ganz neutral und selbstverständlich freundlich einschätze, ist ihm das schon einmal passiert...
Aber ansonsten hat auch die Konsultation mehrerer Linguisten und Neurowissenschaftler nichts an meiner ursprünglichen Interpretation dieses zumindest aus wissenschaftlicher Sicht wahrhaft ergiebigen Betrages von caminero geändert.
Aber ansonsten hat auch die Konsultation mehrerer Linguisten und Neurowissenschaftler nichts an meiner ursprünglichen Interpretation dieses zumindest aus wissenschaftlicher Sicht wahrhaft ergiebigen Betrages von caminero geändert.