Preise in England
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Preise in England
PC oder Import Area? Ka, deswegen einfach hier, weil in der Importarea schaun immer so wenige vorbei.
Ich fahre bald eine woche nach England und bekomme auch ein "bisschen" Taschengeld mit ;o Da die Spielepreise bei amazon.co.uk ja unschlagbar sind, stellt sich mir die Frage, ob jemand weiß, wie es mit den Preisen in diversen Gamesgeschäften UK's zugeht? Also haben die auch alle solche guten Preise, oder liegt das wieder nur an amazon?
Ich fahre bald eine woche nach England und bekomme auch ein "bisschen" Taschengeld mit ;o Da die Spielepreise bei amazon.co.uk ja unschlagbar sind, stellt sich mir die Frage, ob jemand weiß, wie es mit den Preisen in diversen Gamesgeschäften UK's zugeht? Also haben die auch alle solche guten Preise, oder liegt das wieder nur an amazon?
- atoms4peace
- Persönliche Nachricht:
ich bin heute aus england zurückgekommen und ja... die preise unterscheiden sich doch gewaltig, zumindest hab ich einen schnellen blick aufs xbox regal gewagt, wo mafia II und halo reach für mindestens 10 euro billiger angeboten wurden... die duty free shops am flughafen drücken die preise dann auch noch (neuste xbox für 200 euros und ähnliche späße)... kurz: ja, du kannst erheblich sparen (wenn man die flug und aufenthaltskosten außen vorlässt... aber du kommst sicher nicht wegen den spielen allein!)
Re: Preise in England
Im Gegensatz zu Bier und Zigaretten und Fußball sind Spiele in UK tatsächlich recht günstig. Zb. hier http://www.game.co.ukLandungsbrücken hat geschrieben:PC oder Import Area? Ka, deswegen einfach hier, weil in der Importarea schaun immer so wenige vorbei.
boom
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Preise in England
In uk ist sogar vieles um einiges günstiger als in DeSupabock hat geschrieben:Im Gegensatz zu Bier und Zigaretten und Fußball sind Spiele in UK tatsächlich recht günstig. Zb. hier http://www.game.co.ukLandungsbrücken hat geschrieben:PC oder Import Area? Ka, deswegen einfach hier, weil in der Importarea schaun immer so wenige vorbei.
von jesus of cool .23.9.2010@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
Kevin,du bist nicht alleine!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Habe ich ja auch nicht gesagt. Wobei Fußball dort mal richtig günstig war,bis die Mittelschicht denSport für sich entdeckt hatte...
von jesus of cool .23.9.2010@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
Kevin,du bist nicht alleine!
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Ich bestell Spiele, wenn ich warten kann, mittlerweile immer bei Amazon.co.uk
Vollpreis heist dann, inklusive Versandt und Steuer meist ca 35 € also mindestns 15€ Sparen.
Wenn man in England wohnt zahlz man ohne den überteuerten Auslandsversandt und die Mehrwertsteuer umgerechtet ca 25-30€ für Vollpreistitel der hier locker 50€ kostet....
Irgendwie scheint den Deutschen das Geld aus der Tasche zu hängen...
Komisch ist:
Hardware ist dort anscheinend teurer.
Beispiel:
Saitek Cyborg R.A.T. Maus
Amazon.de - 86,48 €
Amazon.co.uk - 108.20 €
und das obwohl bei uns höhere Steuern drauf sind..
Vollpreis heist dann, inklusive Versandt und Steuer meist ca 35 € also mindestns 15€ Sparen.
Wenn man in England wohnt zahlz man ohne den überteuerten Auslandsversandt und die Mehrwertsteuer umgerechtet ca 25-30€ für Vollpreistitel der hier locker 50€ kostet....
Komisch ist:
Beispiel:
Amazon.de - 86,48 €
Amazon.co.uk - 108.20 €
Link-> Don\'t Copy That Floppy <-Link
Lebe und Arbeite mal in England dann wirst du sehen warum das Zeugs da so billig ist^^ unterschiedlicher Besteuerung die schon erwähnten Wechselkurse usw machen das Zeugs für uns hier vieleicht Billig aber auf der Insel wird sich deswegen keiner als Sparfuchs fühlen, für die meißten Britten ist das genausoviel Geld wie für uns hier, nicht vergessen darf man das die Preise ja auch an die Lebenshaltungskosten angepasst werden.Shedao hat geschrieben:Ich bestell Spiele, wenn ich warten kann, mittlerweile immer bei Amazon.co.uk
Komisch ist:
Beispiel:
Amazon.de - 86,48 €
Amazon.co.uk - 108.20 €
Kauft mal ein Spiel in Polen da kriegste Nagelneue Retail Games fürn Appel und nen Ei wenn nur die Polnische Sprache nicht wäre^^ (und ja ich weiß das die Preise in Polen auch immer höher werden das war auch nur ein Beispiel)
Wer mich auf seinen Konsolen Adden will sucht:
Spoiler
Show
NintendoNetwork--------------------XBL--------------------PSN--------------------ID: Nikdai
- atoms4peace
- Persönliche Nachricht:
oh ja. obwohl sich der wechselkurs für bürger der eurozone wieder ein wenig verschlechtert hat (1 pfund= 1,25 euro)... da erinner ich mich gerne an letztes jahr, als man euro und pfund fast eins zu eins tauschenund ich batman arkham asylum für 30 euro kaufen konnte^^Boesor hat geschrieben:Das ist ja eigentlich gar nicht wirklich günstiger, es hat sich ja vor allem der Wechselkurs zwischen Euro - Pfund sehr günstig für uns entwickelt.
Positiv jedenfalls was das angeht.
Also was mir in England auf gefallen ist, dass es da laut THQ oder wer es war nur Kriminelle gibt^^
Die haben da große Händler, die größtenteils gebrauchte Spiele anbieten. Neue Spiele in Elektronikmärkten hatte ich eher weniger gesehen. Nun waren die Spiele zwar schon gebraucht, aber man musste dennoch mit Amazon, shopto und anderen Online-Händler vergleichen.
Ich bin da mit Listen und Suche immer hin und her gegangen^^
Hatte am Ende 33 Spiele gekauft Aber Amazon und shopto waren meistens billiger als die Händler. Man muss aber gerade bei amazon.co.uk schauen. Die ändern ihre Preise teilweise recht häufig und drastisch^^
Die haben da große Händler, die größtenteils gebrauchte Spiele anbieten. Neue Spiele in Elektronikmärkten hatte ich eher weniger gesehen. Nun waren die Spiele zwar schon gebraucht, aber man musste dennoch mit Amazon, shopto und anderen Online-Händler vergleichen.
Ich bin da mit Listen und Suche immer hin und her gegangen^^
Hatte am Ende 33 Spiele gekauft Aber Amazon und shopto waren meistens billiger als die Händler. Man muss aber gerade bei amazon.co.uk schauen. Die ändern ihre Preise teilweise recht häufig und drastisch^^
Ich fands recht enttäuschend. Bei game waren die Preise z.B. einfach schlichtweg höher als bei amazon und co. Aber ich denke, wenn man gut sucht, lassen sich noch z.B. Schnäppchen von Erstauflagen finden, die es bei uns vllt sogar nur noch als Platinum zu annehmbaren Preisen gibt. Nimm einfach was mit und schau dich um ;>