Battlefield Bad Company 2 Vietnam - Trailer und Gameplay

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Sir Uruk
Persönliche Nachricht:

Battlefield Bad Company 2 Vietnam - Trailer und Gameplay

Beitrag von Sir Uruk »

Sodele, es gibt einen ersten offiziellen Trailer zu Battlefield Bad Company 2 Vietnam - und außerdem 7 Minuten pures Gameplay.

http://bad-company-2.gamersunity.de/tex ... video.html
[img]http://www.abload.de/image.php?img=sir- ... ald74v.jpg[/img]

Admin & Gott der größten deutschsprachigen reinen Battlefield 3- Fansite
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

es sieht schon geil aus... aber ich hab kein Bock auf Dschungel, alte Waffen, und Snipermaps -.-

außerdem: Hat der Producer am Anfang ernsthaft gesagt "Wir haben ja so viel tollen VIP content gebracht jetz gibts ein richtiges Addon"?! Fühlt sich noch jmd verarscht? ._.
Bild
Sir Uruk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Uruk »

Ich fühle mich leicht verarscht - aber habe echt Bock auf Dschungel, Sniper und alte Panzer und Helis...:)

Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

ich hoffe nur das der Mörser nicht durch Napalm ersetzt wird :lol:
naja wie auch immer er zum Einsatz kommen wird, es wird bestimmt sehr nett anzusehen sein
Bild
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Wird Battlefield Vietnam nicht mehr gespielt, sprich sind die Server weg ?
Dort kriegt man das gleiche für weniger Geld, ausser man ist eine Grafikhure, dann muss man wohl auf das Addon warten. =)
Sir Uruk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Uruk »

Rickenbacker hat geschrieben:Wird Battlefield Vietnam nicht mehr gespielt, sprich sind die Server weg ?
Dort kriegt man das gleiche für weniger Geld, ausser man ist eine Grafikhure, dann muss man wohl auf das Addon warten. =)
Nope - man bekommt weniger. Keine Zerstörung, keinerlei Ranking etc. Und leider wird BF: Vietnam von allen BFs am allerwenigsten gespielt - im Moment sind ganze 67 Spieler online.

Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Ich bin ziemlich enttäuscht! Es wirkt so als ob das beste/neueste/tollste feature im Expansion Pack die musik ist. Ach und der trailer von der TGS ist völlig sinnbefreit, obwohls so aussieht, wird es keine neue Solo-Kampagne geben. Wozu dann also so ein "Bla bla Krieg ist scheiße bla bla..."-Trailer? Um die musik einzusetzten... natürlich :roll:
Bild
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Kommt auf den Preis an. Auf Dschungel hab ich auch nicht soviel Bock. Es nervt mich jetzt schon oft in engen und undurchsichtigen Maps das einem ständig der Panzern unterm Hintern mit C4 weggesprengt wird und die damit fast nutzlos sind. Fast.

Mich freut aber das der Mörser wegfällt. Nervigste Waffe ever. Ich hab mir jetzt die Waffen nicht so angesehen aber ich denke es wird kein CG und Granaten gespame mehr geben oder?

Wenn das Level wieder bei 0 anfängt wirds mich allerdings reizen die "neuen" alten Waffen freizuschalten usw.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Columbo hat geschrieben:aber ich denke es wird kein CG und Granaten gespame mehr geben oder?
wie bitte? von welchem Spiel redest du? Sogar im gameplay video hat einer mit nem RL auf den Producer geschossen! o.o
Bild
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Columbo hat geschrieben:Kommt auf den Preis an. Auf Dschungel hab ich auch nicht soviel Bock. Es nervt mich jetzt schon oft in engen und undurchsichtigen Maps das einem ständig der Panzern unterm Hintern mit C4 weggesprengt wird und die damit fast nutzlos sind. Fast.

Mich freut aber das der Mörser wegfällt. Nervigste Waffe ever. Ich hab mir jetzt die Waffen nicht so angesehen aber ich denke es wird kein CG und Granaten gespame mehr geben oder?

Wenn das Level wieder bei 0 anfängt wirds mich allerdings reizen die "neuen" alten Waffen freizuschalten usw.
Meinst du damit die granaten aus dem Unterlauf-Granatwerfer der sturmgewehre?

Falls ja:
Ja, die gibts nich mehr, dafür aba einen eigenständigen Granatwerfer:

M79
Bild

Hier ändert sich also nix.

CG wirds nich geben aba die RPG hab ich schon in einem Gameplay-Video gesehen, also auch hier keine veränderung.
Bild
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

*Argh* :D

Nagut .. Kein Nicht-Krauf-Grund aber schade.
Antworten