R.U.S.E. - Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

R.U.S.E. - Sammelthread

Beitrag von Dark_Randor »

So, ich mach hier mal den R.U.S.E. Sammelthread auf^^ Ich hätte auch gleich mal die erste Frage: Wie kann ich einheiten verschanzen? (z.b. in ner Stadt?) reicht das, wenn ich die einfach in die stadt stelle? iwie hab ich das gefühl, das das nicht richtig ist^^

mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

Meinst du mit verschanzen verstecken? Wenn ja dann ja,einfach rein stellen ^^

ich habe bis jetzt nur die Demo gespielt (Spiel ist sowas von gekauft) und da fand ich das Spiel klasse.
@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
von jesus of cool .23.9.2010

Kevin,du bist nicht alleine!
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Joa, ich hatte gedacht, man könnte die einheiten villeicht iwie dazu bringen, die stadt "aktiv" zu nutzen(wie z.B. in World in Conflict...) so störts mich ein wenig, dass den eineiten oft häuser o.ä. im weg stehen... Da wird die deckung zum hindernis... da versteck ich mich doch lieber im wald^^

mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

Dark_Randor hat geschrieben:Joa, ich hatte gedacht, man könnte die einheiten villeicht iwie dazu bringen, die stadt "aktiv" zu nutzen(wie z.B. in World in Conflict...) so störts mich ein wenig, dass den eineiten oft häuser o.ä. im weg stehen... Da wird die deckung zum hindernis... da versteck ich mich doch lieber im wald^^
Naa,das geht nicht,die Spiele spielen ja in ganz anderen Divisionen,bei Ruse stellen die Einheiten (zumindestens für mein verständnis) eher ganze Brigaden da als einzelne Squads wie bei WiC.
@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
von jesus of cool .23.9.2010

Kevin,du bist nicht alleine!
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Wie angekündigt habe ich Eugen Systems dafür belohnt, dass sie "nur" Steam als DRM haben und das Spiel gekauft. Ich sag nur: Geil. Die Kampagne macht richtig Spaß und die Geschichte wird gut erzählt. Mir machts viel Spaß und dabei bin ich nicht so der Strategiefan! Nur die Eugen Systems Games fesseln mich, weil sie eben einfach zu spielen sind und trotzdem viel tiefe haben, wie schon anno dazumal Act of War. Die Franzosen wissen einfach wie man Innovationen auf die Beine stellt.
Von mir gibts für alle Strategiefans eine Kaufempfehlung, für die Hardcore SC/CC-Strategen evtl nicht, aber Casuals und "normalos" können hier echt zugreifen.
rya.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Oh ja Act of War, dass zocken wir heute noch auf unseren LANs, wirklich eines der besten RTS Games das mir je unter die Augen gekommen ist, die Eugen Leute sollen sich jetzt mal an Teil 2 arbeiten! =)

In Ruse habe ich jetzt meine ersten 20 Online Matches hinter und die Kampagne zur Hälfte durch.
Es ist stellenweise sehr geil, erinnert mich oft an Sudden Strike, wo man ja auch ohne Ende Einheiten hatte und auf großen Karten gespielt hat.
Allerdings verliert oft das Team, welches 1 schlechten Spieler im Team hat, dass kann auf dauer schon nervig werden.
Auch ist das Stein, Schere und Papier System etwas zu extrem, da ein Jagdpanther z.b weder auf Gebäude noch Infanterie schiessen kann.
Antworten