Two Worlds 2

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
tschief
Persönliche Nachricht:

Two Worlds 2

Beitrag von tschief »

Wann ist jetzt offizieller Release-Termin.. Ich finde einfach nix, auf deutschen Seiten steht September 2010, aber auf englischen/internationalen Seiten (wie z.B. IGN) steht 5. Oktober 2010.. Was stimmt jetzt? Theoretisch hätte das Spiel ja heute in den USA rauskommen sollen (da oftmals der 14. September steht), ich finde aber rein gar nichts :S
Bild
Bild
Bild
Bild
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ich zitiere mal auf einem Forum.
Tut mir Leid, eine klare Antwort auf diese Frage kann dir momentan hier wohl keiner geben. Von offizieller Seite wurde bisher nämlich noch kein datumsmäßiger Termin bekannt gegeben. Die einzige offizielle Aussage stammt von Jörg Schindler (Zuxxez) und zwar: "Ich denke, dass wir einen Release bis Ende September 2010 schaffen können." Alles andere sind nur Spekulationen diverser Händler, die ihren Kunden/Vorbestellern ja irgendetwas sagen müsse, um sie bei der Stange zu halte.
http://forum.worldofplayers.de/forum/sh ... 65&page=18
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

:(
ich habe letzten monat teil 1 zum ersten mal durchgespielt, das wäre jetzt toll gewesen, wäre...

aber es gibt ja noch hoffnung!

edit:
...auf ein release am vorher geplanten datum.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

das kann ruhig noch etwas in entwicklung bleiben. sonst werde ich noch überfordert. :o
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Valkesh hat geschrieben:das kann ruhig noch etwas in entwicklung bleiben. sonst werde ich noch überfordert. :o
Ja, ich hoffe nur das es bis Anfang Oktober rauskommt, da ich dann nen 2-Wöchigen Spitalaufenthalt hinter mich bringen muss.. Und da würde so n Rollenspiel gerade perfekt kommen :D
Bild
Bild
Bild
Bild
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Valkesh hat geschrieben:das kann ruhig noch etwas in entwicklung bleiben. sonst werde ich noch überfordert. :o
Geht mir genau so. Nächste Woche erscheinen ja Formel 1 2010 und Civilization V, da bin ich erst mal ne Weile beschäftigt.
Alexis7341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

21. Oktober. :D
...in der Ewigkeit, wird man sich Eurer Taten erinnern !!!
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

ziegenbock hat geschrieben:
Geht mir genau so. Nächste Woche erscheinen ja Formel 1 2010 und Civilization V, da bin ich erst mal ne Weile beschäftigt.
formel 1 2010 kommt dann schon?! juhuuu!!!! läuft bei mir bestimmt nicht -.-
Antworten