Dead Space : Proplem mit Laptop Graka?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dead Space : Proplem mit Laptop Graka?

Beitrag von mods_sind_doof »

Oi,

nach dem ich mir endlich diesen Tietel zugelegt habe,habe ich folgendes Proplem : Beim starten wird gesagt,dass die Grafikarte (eine Nvidia 8700M GT für dieses Spiel nicht ausreicht. Soweit,so schlecht, neuster Treiber installiert,immernoch das gleiche Proplem. Also google an,und dada es scheint so als würde Ds viele Laptop Grakas nicht unterstützen (vom Ea Support scheint es diesbezüglich keine Hilfe zu geben). Anscheinend funktioniert es aber wenn man einen externen Monitor anschliest. Proplem : ich hätte nur einen ziemlich großen Flachbildschirm und keine Wireless Tastatur (zwar eine Maus,aber ohne Wasd und die anderen tasten bringt mir das nix). Die Monitor Kabel die hier noch so rumliegen sind alle maximal nen Meter lang. Leider habe ich nur Kabellose Xbox360 Controller ohne Empfänger für Windows. Frage ist nun,ob es noch eine Lösung gäbe,und ob es funken würde wenn man es an den Fernseher anschliest,startet und danach wieder abstöpselt. Und 1 Meter vor nem 107cm Fernseher mit Laptop aufem Schoß zu sitzen ist für mich keine wirkliche Alternative...:?

Wäre schön wenn jemand Hifle wüsste,wollte das Spiel heute eigentlich noch zocken,hab auch extra schon verdunkelt..

Edit: Das an/abschliesen am Fernseher hat geklappt,kann also geclosed werden.
@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
von jesus of cool .23.9.2010

Kevin,du bist nicht alleine!
Antworten