world of warcraft!?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

neo checker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neo checker »

also wen ich den key da eingebe bei der probe muss ich nicht mehr downloaden??
=) =) :)
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Du hast das Spiel doch schon installiert und sogar gespielt, oder? Mit diesen Spiel spielst du dann weiter, sobald du dein Account erweitert hast. Damit es aber keine Probleme gibt, mach es gleich ganz offiziell, also mit richtigen Namen und Geburtsdatum. Dazu wirst du dann auch einen Vormund/Eltern brauchen, dir dann den Account einrichten. Ich empfehle es dir wirklch herzlich es gleich richtig zu machen. Wenn dir dein Account weggeschnappt wird (und ich gehe davon aus, dass du nicht gerade viel Ahnung vom Internet hast), dann kriegst du den Account nur mit _realen_ Kontaktdaten zurück.
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

hmmm ... wow ist doch USK 12 .... sicher, das du die voraussetzung erfüllst? (und mit 12 ist nicht der IQ gemeint)
neo checker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Oberdepp hat geschrieben:Du hast das Spiel doch schon installiert und sogar gespielt, oder? Mit diesen Spiel spielst du dann weiter, sobald du dein Account erweitert hast. Damit es aber keine Probleme gibt, mach es gleich ganz offiziell, also mit richtigen Namen und Geburtsdatum. Dazu wirst du dann auch einen Vormund/Eltern brauchen, dir dann den Account einrichten. Ich empfehle es dir wirklch herzlich es gleich richtig zu machen. Wenn dir dein Account weggeschnappt wird (und ich gehe davon aus, dass du nicht gerade viel Ahnung vom Internet hast), dann kriegst du den Account nur mit _realen_ Kontaktdaten zurück.

ich hab die probe gerade instaliert und hab die echte version auch und so ein typ meinte das ich den key von der vollversion da bei der probeversion eingeben muss nd dan muss ich nicht mehr dowloaden nur ein acount machen und bezahl modus auswhalen stimmt das ??
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

nachdemdudirdasspielgekaufthastkannstduesineachaufdeinembestehendenbattlenetaccountregistrieren.dubrauchstesnichteinweiteresmalrunterzuladen.

alles klar?
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

göttlich einfach nur göttlich :lol:

also damit ich das richtig verstehe : du hast dir eine gamecard gekauft wo du 60 tage mit umsonst zocken kannst hast aber die vollversion mit dvd und schachtel hast du nicht und du willst jetzt mit dem code der gamercard den account erweitern ?

du brauchst das spiel world of warcraft. entweder als dvd version oder du besorgst dir einen key im internet für geld aber mit der gamecard kannstes nit erweitern :lol:
neo checker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Valkesh hat geschrieben:göttlich einfach nur göttlich :lol:

also damit ich das richtig verstehe : du hast dir eine gamecard gekauft wo du 60 tage mit umsonst zocken kannst hast aber die vollversion mit dvd und schachtel hast du nicht und du willst jetzt mit dem code der gamercard den account erweitern ?

du brauchst das spiel world of warcraft. entweder als dvd version oder du besorgst dir einen key im internet für geld aber mit der gamecard kannstes nit erweitern :lol:

ich weiss mit der game crad kan man nur den acount erwitern aber das spiel habe ich auch ,wen ich das spiel auf mache (húlle) dan steth da so ein code wen ich es richtich kapiere kan man den bei der probeversion eingeben und dan spielen oder das spiel instalieren??
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Du gehst auf eu.battle.net

Dort loggst du dich ein, gehst bei deinem Account auf World of Warcraft und Spiel verwalten oder so ähnlich. Dort kannste dann den CD-Code aus deiner Hülle von World of Warcraft eingeben.
neo checker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ok un d wen ichg d en code eingeben hab dan??? :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Gabba91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gabba91 »

Jetzt mal ernsthaft. Wenn du nicht fähig bist die beiliegende Anleitung selbstständig zu lesen, dann solltest du das Spiel beiseite legen und mal etwas an die frische Luft gehen. Fördert die Konzentration hab ich gehört.
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

neo checker hat geschrieben:ok un d wen ichg d en code eingeben hab dan??? :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Dan Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Antworten