world of warcraft!?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du hast das Spiel doch schon installiert und sogar gespielt, oder? Mit diesen Spiel spielst du dann weiter, sobald du dein Account erweitert hast. Damit es aber keine Probleme gibt, mach es gleich ganz offiziell, also mit richtigen Namen und Geburtsdatum. Dazu wirst du dann auch einen Vormund/Eltern brauchen, dir dann den Account einrichten. Ich empfehle es dir wirklch herzlich es gleich richtig zu machen. Wenn dir dein Account weggeschnappt wird (und ich gehe davon aus, dass du nicht gerade viel Ahnung vom Internet hast), dann kriegst du den Account nur mit _realen_ Kontaktdaten zurück.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oberdepp hat geschrieben:Du hast das Spiel doch schon installiert und sogar gespielt, oder? Mit diesen Spiel spielst du dann weiter, sobald du dein Account erweitert hast. Damit es aber keine Probleme gibt, mach es gleich ganz offiziell, also mit richtigen Namen und Geburtsdatum. Dazu wirst du dann auch einen Vormund/Eltern brauchen, dir dann den Account einrichten. Ich empfehle es dir wirklch herzlich es gleich richtig zu machen. Wenn dir dein Account weggeschnappt wird (und ich gehe davon aus, dass du nicht gerade viel Ahnung vom Internet hast), dann kriegst du den Account nur mit _realen_ Kontaktdaten zurück.
ich hab die probe gerade instaliert und hab die echte version auch und so ein typ meinte das ich den key von der vollversion da bei der probeversion eingeben muss nd dan muss ich nicht mehr dowloaden nur ein acount machen und bezahl modus auswhalen stimmt das ??
göttlich einfach nur göttlich
also damit ich das richtig verstehe : du hast dir eine gamecard gekauft wo du 60 tage mit umsonst zocken kannst hast aber die vollversion mit dvd und schachtel hast du nicht und du willst jetzt mit dem code der gamercard den account erweitern ?
du brauchst das spiel world of warcraft. entweder als dvd version oder du besorgst dir einen key im internet für geld aber mit der gamecard kannstes nit erweitern
also damit ich das richtig verstehe : du hast dir eine gamecard gekauft wo du 60 tage mit umsonst zocken kannst hast aber die vollversion mit dvd und schachtel hast du nicht und du willst jetzt mit dem code der gamercard den account erweitern ?
du brauchst das spiel world of warcraft. entweder als dvd version oder du besorgst dir einen key im internet für geld aber mit der gamecard kannstes nit erweitern
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Valkesh hat geschrieben:göttlich einfach nur göttlich
ich weiss mit der game crad kan man nur den acount erwitern aber das spiel habe ich auch ,wen ich das spiel auf mache (húlle) dan steth da so ein code wen ich es richtich kapiere kan man den bei der probeversion eingeben und dan spielen oder das spiel instalieren??
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: