In De und Aus. werden die MoH Versionen Stark geschnitten!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
"...Wer also sollte EA eine Veröffentlichung in Österreich erschweren/verbieten?..." ja das frage ich mich auch! hab eben gerade bei amazon.de angerufen aber die Tante am Telefon konnte mir nur bestätigen das,das Spiel auf deutsch spielbar ist mehr aber auch nicht kagge das läuft auf ne stornierung hin,na wat solls muss ich halt die CH Version bestellen
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
das kommt mir jetzt schon sehr spanisch vor. Ok bei MW2 war es ja so dass sowohl die Deutsche als auch die Version in Österreich und Schweiz geschnitten waren. Aber das hier auf einmal Österreich geschnitten aber Schweiz nicht. Auch das mit dem AUS kommt mir extrem seltsam vor, also ich würde eher sagen es handelt sich hierbei wirklich um Australien und man hat sich dort einfach vertan und kennt den Unterschied zwischen AUS und AT nicht
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
mensch Leuts' reitet doch nicht so auf das "Aus." das hab ich als abkürzung für Österreich(Austria) reingeschrieben
ein wenig runterscrollen in der Beschreibung steht's: http://www.games-only.at/XQ/ASP.index/a ... ng_PC.html
ein wenig runterscrollen in der Beschreibung steht's: http://www.games-only.at/XQ/ASP.index/a ... ng_PC.html
Zuletzt geändert von PabloCHILE am 15.09.2010 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Das witzige ist ja, wie Hanfred schon geschrieben hat, das games7/games.ch (wo gamesonly angeblich die Info her hat) nichts von Österreich geschrieben hat.PabloCHILE hat geschrieben:mensch Leuts' reitet doch nicht so auf das "Aus." das hab ich als abkürzung für Österreich(Austria) reingeschrieben
Ich glaube das gamesonly das nur geschrieben hat, um ihre Verkäufe anzukurbeln
Auf gamesonly steht auch "EA bestätigt..." obwohl überhaupt nichts bestätigt wurde.
Das ist also nichts als ein schmutziger Trick um ahnungslose Österreicher anzulocken, obwohl wir es überall unzensiert kaufen könnten.
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
das wäre sehr nice(Versions mäßig gemeint) @schefei,jetzt im Moment steht noch meine Bestellung bei amazon.de da hab ich mir die Tier 1 Version bestellt wenn es die cutVersion sein sollte,bestell ich mir halt woanders die CH Version da kann ich mir wenigstens sicher sein das ich die NICHT zensierte auf deutsch/english spielbare Version bekomme,da ist es aber "nur die Limited Edition"
- atoms4peace
- Persönliche Nachricht:
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
Is doch völlig Banane
Wer sich dieses Müll spielt kauft, hat eh schon verloren, ob uncut oder cut
Wer was anderes behauptet hat die Beta nie gespielt und/oder sich Videos angeguckt.
Wer jetz kommt beta ist beta, is mir klar ich rede auch nicht von Bugs oder ähnlichem sondern vom Spiel allgemein, soviel können die in 5 Jahren nicht ändern das sowas spaß machen kann, bzw. man sich lieber BC2 kauft, weil man das gleiche + Zerstörung und größeren Maps hat.
Dieses Spiel hat 0,garnix mit einem MoH Titel zu tun, traurig diesen schunt zu sehen bzw. traurig wie man so ne tolle Serie bis aufs letzte runter ziehen kann :/
Wer sich dieses Müll spielt kauft, hat eh schon verloren, ob uncut oder cut
Wer was anderes behauptet hat die Beta nie gespielt und/oder sich Videos angeguckt.
Wer jetz kommt beta ist beta, is mir klar ich rede auch nicht von Bugs oder ähnlichem sondern vom Spiel allgemein, soviel können die in 5 Jahren nicht ändern das sowas spaß machen kann, bzw. man sich lieber BC2 kauft, weil man das gleiche + Zerstörung und größeren Maps hat.
Dieses Spiel hat 0,garnix mit einem MoH Titel zu tun, traurig diesen schunt zu sehen bzw. traurig wie man so ne tolle Serie bis aufs letzte runter ziehen kann :/
- Bedameister
- Persönliche Nachricht: