Call of Duty:Black Ops Zombies

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
zocker11
Persönliche Nachricht:

Call of Duty:Black Ops Zombies

Beitrag von zocker11 »

Da es nun bestätigt wurde,das die Zombies auch in der deutschen Version vorhanden sind,wollte ich fragen ob die wirklich nur in den beiden Spezial Edditions vorhanden sind.
Und fals ja,werden die bald per DLC für die anderen nachgereicht.
Ich will mir nicht extra für 4 Mpas die anderen Versionen holen.
Sind die den Limitiert?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Und hier nochmal das gleiche. Zombies gibt es in allen Versionen. In der Hardened und Prestige Edition sind lediglich 4 zusätzliche Maps dabei. Diese wird man sich wohl auch als Besitzer einer normalen Edition holen können, wird aber wohl 15$ dafür zahlen dürfen
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Bedameister hat geschrieben:Und hier nochmal das gleiche. Zombies gibt es in allen Versionen. In der Hardened und Prestige Edition sind lediglich 4 zusätzliche Maps dabei. Diese wird man sich wohl auch als Besitzer einer normalen Edition holen können, wird aber wohl 15$ dafür zahlen dürfen
Danke für deine Antwort.
Dan hol ich mir lieder die normale Version.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

hm das ganze wird jetzt doch etwas konfuser.
Aufgepasst, die Pressemitteilung folgte der Meldung, dass WaW-Zombies für Black Ops nur mit Hardened- oder Steel-Editions des Titels ausgeliefert würden. Tatsächlich enthalten diese Versionen alle WaW-Zombiemaps inklusive Nazizombies. Käufer der regulären Version dürfen sich allerdings ebenfalls über Zombies freuen! Dies lies JD_2020 höchstpersönlich über Twitter verlauten!
Das heißt dann also das es in BO einen neuen Zombie Modus für alle gibt, die Besitzer der Hardened bzw. Prestige Edition kriegen nochmal den Nazi Zombie Modus aus WaW dazu. Vieleicht lohnt sich dann eine Hardened Edition schon. In Deutschland müsste dieser Zusatz dann aber wohl geschnitten sein, sonst würde die USK ja völligen Bockmist bauen.
Naja für PC ist das ja eh uninteressant, dort gibt es meines Wissens nach ja keine Hardened oder Prestige Edition.
Antworten