Spiele spielen nicht mehr möglich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Spiele spielen nicht mehr möglich
Einen schönen guten Tag zusammen.
Ich habe folgendes Problem .. und zwar kann ich keine Spiele mehr spielen.
Meistens ist schon im Menü schluss. Es fängt richtig schwer an zu haken. Bei vielen Spielen geht oft schon nach ca. 10 sek gar nichts mehr.
Ich habe schon oft formatiert, neu Windows drauf, viele Treiber ausprobiert und mich erkundigt, welcher Treiber für meine GraKa am Besten ist , aber es hilft nichts.
Ich habe wirklich keine Ahnung, was das sein kann.
Mein System:
Windows XP Pro
512 ddr
GeForce 4 ti 4200 (nvidia)
AMD 1700+
Ja ich weiß, es ist nicht das Beste an Performance, aber das komische ist ja, die Spiele funktionierten vorher auch. Ich habe das Problem erst später bemerkt, da ich lange nicht gespielt habe.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen und besten Grüßen,
Dennis
Ich habe folgendes Problem .. und zwar kann ich keine Spiele mehr spielen.
Meistens ist schon im Menü schluss. Es fängt richtig schwer an zu haken. Bei vielen Spielen geht oft schon nach ca. 10 sek gar nichts mehr.
Ich habe schon oft formatiert, neu Windows drauf, viele Treiber ausprobiert und mich erkundigt, welcher Treiber für meine GraKa am Besten ist , aber es hilft nichts.
Ich habe wirklich keine Ahnung, was das sein kann.
Mein System:
Windows XP Pro
512 ddr
GeForce 4 ti 4200 (nvidia)
AMD 1700+
Ja ich weiß, es ist nicht das Beste an Performance, aber das komische ist ja, die Spiele funktionierten vorher auch. Ich habe das Problem erst später bemerkt, da ich lange nicht gespielt habe.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen und besten Grüßen,
Dennis
-
- Persönliche Nachricht:
Worauf ich hinaus will? Warscheinlich möchte ich den Grund und die Lösung des Problems erfahren.Auf was genau willst hinaus?
Keiner weis was du genau wissen willst...
Wie ich schon beschrieben habe, liefen die Spiele damals auch.da dein System für heutige Spiele kaum mehr zu gebrauchen ist,ausser sich "diaz" anzuschauen...
wirds wohl daran liegen.
Wäre unwarscheinlich, wenn ich die komplette Platte runter schmeisse.Evtl. hast auch paar Würmer drauf was dein Sys. zusätzlich ausreizt.
keine Ahunung...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn man bei der Software schon alles ausprobiert hat, was bleibt dann noch übrig? Richtig, nur die Hardware, also muss der Fehler dort zu suchen sein. Am Besten Du suchst daher mal im INet wie Du die einzelnen Komponenten Deines PCs auf Defekte überprüfen kannst, da gibt es auch zahlreiche Programme dafür, zum Beispiel welche die den RAM testen können.
Ich würde aber empfehlen erstmal die Grafikkarte zu überprüfen, weil außerhalb von Spielen scheint Dein PC ja zu laufen, wenn ich das richtig verstanden hab und das spricht ehr für eine defekte Grafikkarte. So eine Grafikkarte besteht im Grunde aus 2 Teilen, einen Teil für 2D, also für Windows und normale Programme und aus 3D, beiden meisten wohl nur Spiele. Gut möglich das etwas kaputt ist was mit dem 3D Bereich zu tun hat.
Ich würde aber empfehlen erstmal die Grafikkarte zu überprüfen, weil außerhalb von Spielen scheint Dein PC ja zu laufen, wenn ich das richtig verstanden hab und das spricht ehr für eine defekte Grafikkarte. So eine Grafikkarte besteht im Grunde aus 2 Teilen, einen Teil für 2D, also für Windows und normale Programme und aus 3D, beiden meisten wohl nur Spiele. Gut möglich das etwas kaputt ist was mit dem 3D Bereich zu tun hat.
Ich kann deine Fähigkeiten bezüglich Pc nunmal nicht hellsehen.
Das ist das Problem bei "Ferndiagnosen".
Wie schauts überhaupt im Gerätemanager aus...
alles da bzw. Installiert?
Fehlende Chipsatztreiber mach sich ab bestimmter Cpu Auslastung
ähnlich bemerkbar.
Scandisk könntest du auch einmal auf allen Partitionen machen um Defekte Sektoren auszuschliesen.
Erkläre doch BITTE etwas genauer dein Ruckeln/Haken.
Das ist das Problem bei "Ferndiagnosen".
Wie schauts überhaupt im Gerätemanager aus...
alles da bzw. Installiert?
Fehlende Chipsatztreiber mach sich ab bestimmter Cpu Auslastung
ähnlich bemerkbar.
Scandisk könntest du auch einmal auf allen Partitionen machen um Defekte Sektoren auszuschliesen.
Erkläre doch BITTE etwas genauer dein Ruckeln/Haken.
ja was genau nicht stimmt wär gut. Starten sie nicht mehr? Ruckeln sie derbe? Beim ruckeln isses definitv dein arbeitspeicher. Nicht weil er zu wenig ist, sondernd weil er einfach kaputt gegangen is
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!
(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
Metal rettet!
(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)