Hallo,
wollte heute mal wieder Guild Wars zocken... Habs online gekauft und mir damals den Client von der Website geladen... Dieser lädt jedes mal, wenn man einen neuen Bereich betritt, diesen herunter... Das nervt mich tierisch, ich brauche ewig, wenn ich mal den Bereich wechseln will... Weiß zufällig jemand, ob man sich einen halbwegs aktuellen Full-Version des Clients iwo finden kann?
Thx
Randor
PS: Ich will keine komischen Warez-Seiten oder so nen Mist...
Guild Wars - Full Client
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Also wenn ich Guild Wars neuinstallieren muss, mach ich an meine Guild Wars Verknüpfung unter Eigenschaften, einfach ein "-image" an den Zielortbefehl der Verknüpfung.
Dadurch lädt sich der komplette Client auf deinen PC. Danach musst du den "image" Befehl aber wieder entfernen. Sonst startet das Spiel nicht.
Sollte so funktionieren.
Gruß
Andrax
Dadurch lädt sich der komplette Client auf deinen PC. Danach musst du den "image" Befehl aber wieder entfernen. Sonst startet das Spiel nicht.
Sollte so funktionieren.
Gruß
Andrax
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Super, danke, genau sowas hab ich gesucht Heute Nacht lass ich den PC durchlaufen^^Andrax hat geschrieben:Also wenn ich Guild Wars neuinstallieren muss, mach ich an meine Guild Wars Verknüpfung unter Eigenschaften, einfach ein "-image" an den Zielortbefehl der Verknüpfung.
Sollte so funktionieren.
Gruß
Andrax