juhu und wieder ist in einem anderen spiel ein anderes problem. hach ich liebe den pc
zum problem: am anfang von dr2 kommen ja erstmal tausend zwischensequenzen. so dann fährt man ja mitm motorrad und danach sind alle zwischensequenzen bei mir total leise wenn man die boxen vol laufdreht hört man auch kaum was. woran liegt das und hat jm das gleiche problem wie ich ?
Dead Rising 2 soundprobleme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hast du eventuell in deinen Soundeinstellungen (unter Windows) die hz von den Standard 48000 auf eine beliebige andere Zahl umgestellt? Soll wohl einige Leute geben, bei denen das Spiel dann Probleme macht.
Zuletzt geändert von bondKI am 03.10.2010 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Rising 2 soundprobleme
Du hast sicher 2 Lautsprecher. Das Spiel ist aber anscheinend auf 5.1 ausgelegt.Valkesh hat geschrieben:juhu und wieder ist in einem anderen spiel ein anderes problem. hach ich liebe den pc
zum problem: am anfang von dr2 kommen ja erstmal tausend zwischensequenzen. so dann fährt man ja mitm motorrad und danach sind alle zwischensequenzen bei mir total leise wenn man die boxen vol laufdreht hört man auch kaum was. woran liegt das und hat jm das gleiche problem wie ich ?
Ändere unter Systemsteuerung -> Sound (o.Ä.) die Einstellung auf 5.1 um. Bei mir gehts zumindest so.
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht: