Singularity

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Nevaah
Persönliche Nachricht:

Singularity

Beitrag von Nevaah »

Hallo,
also ich habe folgendes Problem...

Als mich dieser Dr.Barisov aus dem Wasser zieht und man danach in diesem Raum aufwacht hängt mein Spiel sich jedes mal komplett auf wenn man zum Fenster hoch guckt...habs schon neuinstalliert..neu runtergeladen und den patch reingehaun... aber geht immer noch net :(

Hat vlt jemand schon mal das selbe Problem gehabt?
Und hat jemand ne Idee wie ich das wieder zum laufen bekomme?

Mfg
Nevaah
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Hmm, also ich hab Singularity auch aber das ist mir noch nie passiert. Das Spiel läuft bei mir allererste Sahne. Hast Du mal versucht an den Einstellungen zu drehen? Hast Du aktuelle Treiber?
Und welche Hardware? So ohne Infos isses schwer ;).
rya.
tschief
Persönliche Nachricht:

Re: Singularity

Beitrag von tschief »

Nevaah hat geschrieben:Hallo,
also ich habe folgendes Problem...

Als mich dieser Dr.Barisov aus dem Wasser zieht und man danach in diesem Raum aufwacht hängt mein Spiel sich jedes mal komplett auf wenn man zum Fenster hoch guckt...habs schon neuinstalliert..neu runtergeladen und den patch reingehaun... aber geht immer noch net :(

Hat vlt jemand schon mal das selbe Problem gehabt?
Und hat jemand ne Idee wie ich das wieder zum laufen bekomme?

Mfg
Nevaah
Ich denke dein PC mag das Spiel einfach nicht und kackt deswegen immer fast ab wenn du zum Fenster schauen willst..

Ach Quatsch, ich denke das ist ein technisches Problem (wie Scorcher schon "angedeutet" hat, und da würde ich dir ganz ehrlich empfehlen, in den offiziellen Foren nachzufragen oder auch nach ähnlichen Problemen zu suchen, denn wenns nicht die Treiber sind wirds schwer was zu finden (wenn schon Neuinstallieren nichts hilft!)

Von wegen Neu installiert: Hast du auch alles gelöscht? Von vorne angefangen oder mit dem gleichen Savegame? Weil wenn du das "alte" Savegame der vorherigen Installation geladen hast und es immer noch nicht klappt könnte es auch sein, dass das einfach n blöder fieser Bug ist, und der sich auch in dein Savegame eingeschlichen hat ;).. Neu Anfangen wäre dann die Devise, kenn das Spiel halt nicht und weiss nicht, wie weit das ist bis zu dieser Szene ;) :P
Bild
Bild
Bild
Bild
Nevaah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevaah »

Hm ja gut ich habe noch mein altes savegame drin...och manno nochmal anfangen ..böööh nagut ich werds mal versuchen müssen wah.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Nevaah hat geschrieben:Hm ja gut ich habe noch mein altes savegame drin...och manno nochmal anfangen ..böööh nagut ich werds mal versuchen müssen wah.
Du solltest bevor du das machst erstmal Treiber updaten und uns sagen was für ein System Du hast :ugly:.
Die Vermutung von tschief ist sehr weiter hergeholt. Möglich, aber unwahrscheinlich.
rya.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Scorcher24 hat geschrieben:
Nevaah hat geschrieben:Hm ja gut ich habe noch mein altes savegame drin...och manno nochmal anfangen ..böööh nagut ich werds mal versuchen müssen wah.
Du solltest bevor du das machst erstmal Treiber updaten und uns sagen was für ein System Du hast :ugly:.
Die Vermutung von tschief ist sehr weiter hergeholt. Möglich, aber unwahrscheinlich.
rya.
War ja eigentlich auch mein erster Tipp, weiss auch nicht warum der gleich von vorne anfangen wollte.. Wäre eigentlich sozusagen die "letzte Möglichkeit wenn gar nichts hilft"..

Wobei, wieso so weit hergeholt? Wenns nach einer kompletten Neuinstallation immer noch nicht funktioniert muss was mit den Dateien ODER mit der Technik nicht stimmen.. Und das Savegame kann doch sehr wohl "cracked up" sein.. ;)
Bild
Bild
Bild
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Korrumpierte Savegames führen aber nicht dazu dass ein System bei einem bestimmten Effekt abstürzt. Effekte werden in Savegames eigentlich nicht bzw nur sehr bedingt serialisiert. Das wäre Schwachsinn. Vor allem bei einem Bloom- oder HDR-Effekt worum es hier allem anschein nach geht. Partikeleffekte ok. Wenn man Quicksave hat und mitten im Zaubern speichert. Aber nicht bei HDR.
rya.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Scorcher24 hat geschrieben:Korrumpierte Savegames führen aber nicht dazu dass ein System bei einem bestimmten Effekt abstürzt. Effekte werden in Savegames eigentlich nicht bzw nur sehr bedingt serialisiert. Das wäre Schwachsinn. Vor allem bei einem Bloom- oder HDR-Effekt worum es hier allem anschein nach geht. Partikeleffekte ok. Wenn man Quicksave hat und mitten im Zaubern speichert. Aber nicht bei HDR.
rya.
Wenn es denn daran liegt :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Nevaah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevaah »

Nun ja also ich habe folgendes Symstem:

Windows XP Home
Duo Core 2Ghz
3Gb RAm
ATI Radeon HD 4350

Falls ihr noch mehr wissen wollt/müsst dann schreibt das nochmal rein :)
Antworten