Ghost Recon Advanced Warfighter

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-98496
Persönliche Nachricht:

Ghost Recon Advanced Warfighter

Beitrag von johndoe-freename-98496 »

Moin.
Habe folgendes Problem mit Ghost Recon und zwar im dritten Level.
Nachdem man nun endlich den Abwurfpunkt erreicht hat und seine Munition nachgefüllt hat, lautet die Aufgabe: Erreicht dei US-Botschaft

Klingt doch simple oder?
Tja ist es im Prinzip auch, keine Feinde, einfach nur 200m laufen.
Jetzt kommt der Haken an der Sache.
Nach gut 100 gelaufenen Metern sagt mir der "Chef", ich solle das Einsatzgebiet nicht verlassen. Wenn ich also zur US-Botschaft gehen will, muss ich das Einsatzgebiet verlassen, verlasse ich es, ist die Mission abgebrochen.
Hat jmd paar Vorschläge für mich?

( Das Kuriose ist auch noch, dass wenn mir die Aufgabe noch nicht erteilt wird, kann ich bis zur US-Botschaft laufen ) :?
DarkSwoop
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkSwoop »

Komisch... Ich hatte in der Mission keine Probleme. Wenn du alle Missionsziele bis dorthin richtig abgeschlossen hast, dann sollten sich deine Missionsziele aufgrund der dann aktuellen Gegebenheiten aktualisieren. Bei mir passierte dies auf dem Weg zur US-Botschaft ungefähr auf Höhe des großen Denkmals. Ich bin damals nicht gerannt sondern habe mich ganz normal im GRAW-Stil vorgearbeitet und damit keine Probleme gehabt.

Ich will dir hier nicht zu viel verraten, da das direkt mit der Story zusammenhängt und ich dir einen wirklich tollen Part des Games nicht vorwegnehmen möchte...

greetz so far...
Antworten