So nachdem ich das ganze Wochende fleißig MoH gespielt habe , ist ein schöner Lückenfühler bis zu Black Ops , kann ich nur sagen das die Anzahl der Leute die cheaten immer weiter zunimmt.
Die Kröhnung aber hatte ich gestern Abend wo ein Spieler ein Ergebnis von 78/4 hatte nach ca. 6min Spielzeit !!! (er hat die Luftschläge im Sekunden Takt ausgelöst).
Das einzige was mir dann bleibt ist den Server zu wechseln. Ist nur schade um die erspielten Punkte.
Was ich mal frage ist wieso gibt es keinen funktionierenden Cheat Schutz (außer einem Admin ).
Naja vielleicht wird ja bei CoD 7 alles besser
Medal of Honor Multiplayer Cheater ;-)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, is recht einfach zu so höherstelligen ergebnissen zu kommen.
Du sammelst dir zB die Killstreaks, stirbst, behälst aber weiterhin die möglichkeit auszulösen, heißt du suchst dir wieder nen schönen ort wo viele campen, löst erneut aus, lässt dich erschiessen, löst erneut aus, verkacktes System, MoH hab ich aber eh nur knapp 20 Stunden gespielt
Auch wenn Luftschläge im Sekundentakt wahrscheinlich eher weniger mit dem System zu erreichen sind :wink:
Du sammelst dir zB die Killstreaks, stirbst, behälst aber weiterhin die möglichkeit auszulösen, heißt du suchst dir wieder nen schönen ort wo viele campen, löst erneut aus, lässt dich erschiessen, löst erneut aus, verkacktes System, MoH hab ich aber eh nur knapp 20 Stunden gespielt
Auch wenn Luftschläge im Sekundentakt wahrscheinlich eher weniger mit dem System zu erreichen sind :wink:
tja, wo bleiben die guten alten spiele wo man die luftschläge noch persönlich mit dem flugzeug flog...T???|?? hat geschrieben:Naja, is recht einfach zu so höherstelligen ergebnissen zu kommen.
ich hoffe BF3 wird uns wieder in die goldene ära zurückführen
stellst an heiligabend auch noch kekse und milch raus was?john1231 hat geschrieben:ich hoffe BF3 wird uns wieder in die goldene ära zurückführen
das spiel kommt auch für konsolen. mehr brauch man nicht mehr sagen
bc2 war schon richtig krasser konsolenschrott aber medal of honor ist ja wohl der totale abschiss...