Crysis tut auf deinem PC bestimmt vieles, aber auf "Hoch" wird es ganz sicher nicht laufen. Zumindest nicht bei einer anständigen Bildrate.TheRookie622 hat geschrieben:den pc habe ich so schon 3 jahre.. crysis läuft auf hoch.. aber cod bo nich mal auf niedrig ruchelfrei.. xD
Black ops gute einstellung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Hi,Erynhir hat geschrieben:Crysis tut auf deinem PC bestimmt vieles, aber auf "Hoch" wird es ganz sicher nicht laufen. Zumindest nicht bei einer anständigen Bildrate.TheRookie622 hat geschrieben:den pc habe ich so schon 3 jahre.. crysis läuft auf hoch.. aber cod bo nich mal auf niedrig ruchelfrei.. xD
ich habe damals Crysis mit einem P4 3.6 Ghz, 2GB RAM und einer 7600GS+ durchgespielt! Einstellung war bis auf "Textur" und "Physik" (=hoch) und Rest war auf Mittel. Geruckelt hats nur am Anfang einer Zwischensequenz sonst liefs tadellos... und sein PC hat nun deutlich mehr Power als mein alter^^
- TheRookie622
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube damit mein er nun CrisisM.D.Geist hat geschrieben:das spiel unterstützt auch nur dx9 :wink:TheRookie622 hat geschrieben:mit directx 9 jedenfalls..
Aber die Ruckler im MP sind Probleme die durch nen Patch behoben werden. Gabs ja schon ne Stellungnahme an den Servern bzw. PC´s liegts nicht. SP läuft bei 1. Sahne mit höchsten Einstellungen. Aber MP halt die Ruckelorgie obowohl ich nun 2 Server hatte wo es nicht mehr so schlimm war, wenn auch noch spürbar. Schrieben mehrere das heute Abend/Nacht ein Patch erscheinen soll obs stimmt weiß ich nicht.
Crysis ist auch mit 15FPS gut spielbar, obwohl das eigentlich alles andere als flüssig ist.TheRookie622 hat geschrieben:an alle doch es läuft auf high vll nich so flüssig wie mw2 oder so.. aber ist gut spielbar!
mit directx 9 jedenfalls..
Also entweder Screenshot mit Ingame Info wo FPS, Auflösung usw angezeigt werden oder damit leben das dir niemand glaubt^^