Problem Spiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Problem Spiele
hallo
seit paar tagen kann ich nicht mehr meine spiele spielen , wenn ich ein spiel starte hängt der pc und muss den stromstecker ziehen und dann neu starten an was liegt das hab schon pc neu formatiert und so ?????
seit paar tagen kann ich nicht mehr meine spiele spielen , wenn ich ein spiel starte hängt der pc und muss den stromstecker ziehen und dann neu starten an was liegt das hab schon pc neu formatiert und so ?????
Intel® Core? i7-2600K (4x4.1 GHz) | 16 GB DDR3 RAM | NVIDIA GTX 780 TI | Windows 7 Ultimate 64 Bit
www.germangamers.com | www.cobra-clan.de | www.dj-copniker.de
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Hardwarefehler.
Entweder Temperatur, was nach so kurzer Zeit unwahrscheinlich ist, oder was ich eher glaube, Speicher- oder CPU Fehler.
memtest mal laufen lassen?
http://memtest.org
rya.
Entweder Temperatur, was nach so kurzer Zeit unwahrscheinlich ist, oder was ich eher glaube, Speicher- oder CPU Fehler.
memtest mal laufen lassen?
http://memtest.org
rya.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
wird während des einfrierens der letzte wiedergegebene Ton in so einer verzerrten Endlosschleife wiedergegeben?
Und musst du den Stecker ziehen oder funktioniert es auch 4 Sekunden lang den Netzschalter zu drücken?
Ich würde nen Netzteildefekt in Betracht ziehen, aber wie Scorcher schon sagte kann man Überhitzung wohl ausschließen und daher auch schlecht prüfen obs am NT liegt...
Was hast du überhaupt für eins verbaut?
Und musst du den Stecker ziehen oder funktioniert es auch 4 Sekunden lang den Netzschalter zu drücken?
Ich würde nen Netzteildefekt in Betracht ziehen, aber wie Scorcher schon sagte kann man Überhitzung wohl ausschließen und daher auch schlecht prüfen obs am NT liegt...
Was hast du überhaupt für eins verbaut?
ich hab alles versucht
aber wie netzteil wenn der defekt ist dann läuft doch der ganze pc nicht mehr oder nicht
aber wie netzteil wenn der defekt ist dann läuft doch der ganze pc nicht mehr oder nicht
Intel® Core? i7-2600K (4x4.1 GHz) | 16 GB DDR3 RAM | NVIDIA GTX 780 TI | Windows 7 Ultimate 64 Bit
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
hmm wie geht das mit den memtest wenn ich die MEMTEST starte und brennen will gehts nicht
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
und welche soll ich runterladen
# Download - Pre-Compiled Bootable ISO (.gz)
# Download - Pre-Compiled Bootable ISO (.zip)
# Download - Pre-Compiled Bootable Binary (.gz)
# Download - Pre-Compiled Bootable Binary (.zip)
# Download - Auto-installer for USB Key (Win 9x/2k/xp/7) *NEW!*
# Download - Pre-Compiled EXE file for USB Key (Pure DOS) *OBSOLETE*
# Download - Pre-Compiled package for Floppy (DOS - Win)
# Download - Pre-Compiled Bootable ISO (.gz)
# Download - Pre-Compiled Bootable ISO (.zip)
# Download - Pre-Compiled Bootable Binary (.gz)
# Download - Pre-Compiled Bootable Binary (.zip)
# Download - Auto-installer for USB Key (Win 9x/2k/xp/7) *NEW!*
# Download - Pre-Compiled EXE file for USB Key (Pure DOS) *OBSOLETE*
# Download - Pre-Compiled package for Floppy (DOS - Win)
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
hihi
so 1 stunde jetzt geprüft da von boot oder so aber von mein pc aus das system getestet von nix gefunden von memtest ka wie ich das starten soll
ps ich hab ein dell pc
so 1 stunde jetzt geprüft da von boot oder so aber von mein pc aus das system getestet von nix gefunden von memtest ka wie ich das starten soll
ps ich hab ein dell pc
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: