Black ops Sound Problem!! BITTE HILFE

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
timeloop
Persönliche Nachricht:

Black ops Sound Problem!! BITTE HILFE

Beitrag von timeloop »

habe heute meinen PC hochgefahren ohne bedenken joine in einen server und mir fällt auf das am anfang des matches nicht die ausage "TEAM DEATHMATCH" kam..ich dachte mir nic aber als ich dan eine 3er abschusserie bekam und auch kein sound kam fand ich es komisch..das heisst jetzt dieser sprecher ist i-wie aus...habe das spiel mindestens schon 5 ma neu instaliert aber es hilft nix BITTE HELFT MIR!!!
tschief
Persönliche Nachricht:

Re: Black ops Sound Problem!! BITTE HILFE

Beitrag von tschief »

timeloop hat geschrieben:habe heute meinen PC hochgefahren ohne bedenken joine in einen server und mir fällt auf das am anfang des matches nicht die ausage "TEAM DEATHMATCH" kam..ich dachte mir nic aber als ich dan eine 3er abschusserie bekam und auch kein sound kam fand ich es komisch..das heisst jetzt dieser sprecher ist i-wie aus...habe das spiel mindestens schon 5 ma neu instaliert aber es hilft nix BITTE HELFT MIR!!!
Ich würd mal in den Optionen nachschauen, vielleicht gibts da eine Option ;).. Oder hast du ein 5.1 System? Kann oft auch ein Fehler sein.. Ich hatte beispielsweise bei BLUR keinen Ton (nur Musik), weil ich nicht Surround eingestellt hatte (im Spiel selber)..

Hoffe das hilft
Bild
Bild
Bild
Bild
timeloop
Persönliche Nachricht:

Beitrag von timeloop »

sorry wenn ich frage was ist ein 5.1 system?
Antworten