Wie gesagt bei den Vollpreistiteln finde ich es auch unverschämt. Vor allem die derzeitige Dollar/Euro-Umrechnung.Zulustar hat geschrieben:Wenn ich die Preise sehe frag ich mich allerdings, wieso amazon überhaupt noch Spiele verkauft Very Happy
Das die reduzierten Spiele das Geld wert sind ist auch keine Frage.
Nur bei einem Vollpreistitel der 1-2 Euro mehr als bei Amazon kostet seh ich das ehrlich nicht ein. Auch wenns nur offline ist, ich muss das Steamprogramm im Hintergrund laufen haben, oder wie funzt der "Offline-steamprogg modus"?
Offline-Modus = Steam ohne Internetverbindung starten. Nach kurzer Wartezeit kann man dann den Offline-Modus auswählen. Steam läuft zwar weiter im Hintergrund, baut aber keine Internetverbindung auf.
Nun ja Steam gehört VALVe... daher ist es klar das sie ihre Spiele auf die Plattform besser einstellen können und natürlich auch Steam an die Bedürfnisse ihrer eigenen Spiele anpassen.Zulustar hat geschrieben:Alles in Allem hab ich auch weiter vorn schon geschrieben das Steam in die richtige Richtung geht nur solange noch vereinzelte Publisher und Hersteller bevorzugt behandelt werden ist die Plattform nutzlos.
Solange Spiele auf einem Account registriert sind besteht auch dieser Account weiter. Einfach in den alten Account einloggen und die Spiele neu herunterladen. Ich habe es gerade mit einem alten CS1.6 Account von mir probiert, der Account stammt aus 2004 und wurde zuletzt 2005 verwendet. Funktionierte einwandfrei.Zulustar hat geschrieben:Wie funktioniert das eigentlich wenn ich in 2 Jahren die Steamspiele nochmal spielen wil und keinen aktiven/existenten/ steamacc mehr verfüge? Sind dann die Steam-Keys die ich mal bekommen habe nur für den nicht mehr existenten steam acc beschränkt oder kann ich die auch auf einen neuen acc transferieren?