Two Worlds 2 Schwierigkeit

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
LordVader86
Persönliche Nachricht:

Two Worlds 2 Schwierigkeit

Beitrag von LordVader86 »

Hallo,
ich hab das Spiel jetzt mal auf mittlerer Schwirigkeit angefangen und bin grad in dem Dorf Bayan angekommen. Die Gegner bis jetzt waren mir irgendwie zu einfach. Bleibt das so oder soll ich besser neu anfangen und dann auf Schwer?
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Silkran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silkran »

Mit was für Gegnern hast Du Dich denn bisher angelegt? Die wilden Tiere sind sehr einfach, dass ist immer so.
Aber an sich hat das Spiel keinen sehr hohen Schwierigkeitsgrad, wie ich finde.
Peng Peng!
LordVader86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordVader86 »

Bis jetzt waren es nur Groms und halt diese Kreaturen die man mit Zaubern bekämpfen muss. Nur im Vergleich zu Two Worlds 1 war das kinderkram! Und das habe ich auch auf mittel gespielt. Wenn die Gegner zu einfach sind macht das ja auch keinen Spass.
Ich denke ich werd einfach neu auf schwer anfangen. Die alten Speicherstände muss ich ja nicht löschen und kann dann immer noch zurück wechseln.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Silkran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silkran »

Ja, wird wohl das Beste sein. Schwierig ist's nur dann, wenn Du als reiner Bogenschütze in einer engen Höhle gegen mehrere Gegner kämpfst. Ansonsten ist das Spiel ziemlich einfach.
Peng Peng!
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Naja, entweder sind die Gegner super stark oder ich erledige sie im vorbeispringen mit einem Hieb.

Findet ihr das Truhen öffnen auch absolut sinnlos? Jeder geplättete Gegner hat mehr auf sich, als in einer Truhe steckt.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Untrue, Truheninhalt ist halt komplett Zufall, kann schon oft crap drin sein, aber über's ganz game gesehen...
Die Truhen leveln übrigens mit, also einfach die meisten geschlossen lassen und erst ganz am Ende aufmachen, gibt's öfters mal nette Sachen dann =)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Antworten