Offline-Multiplayer?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Offline-Multiplayer?

Beitrag von Patenonkel_Lars »

Guten Tag,

Ich möchte mir einen zweiten Xbox 360 Wireless Controller für den PC kaufen, damit ich mit meiner Freundin zocken kann.

Allerdings fallen mir garkeine spaßigen Multiplayer-Games ein die man mit zwei Controllern zocken kann (außer Shatter). Welche Spiele gibt es denn da noch?

Vielen Dank im voraus

mfg, Lars
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

weiß nicht obs geht, aber blazblue wär so n kandidat, genauso wie streetfighter 4.
little fighter 2 sollte auch mit gampad funktionieren.

die siedler 2 geht auch zu zweit an einem pc, aber nur mit maus (rts im splitscreen ist echt genial ^^). ob das auch auf das remake zutrifft weiß ich aber nicht.

mehr fällt mir jetzt auf anhieb mal nicht ein.
Bild
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

TRINE :!:
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

außerdem:

overlord 2, flatout, dtm dürfte auch im splitscreen gehen.
kane&lynch sowie L4D(2) müssten auch im splitscreen gehen.
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ganz ehrlich - wenn Du mit Deiner Freundin an einem Gerät spielen willst, kauf Dir eine Konsole.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Scorcher24 hat geschrieben:Ganz ehrlich - wenn Du mit Deiner Freundin an einem Gerät spielen willst, kauf Dir eine Konsole.
kann ich nur bestätigen ... vorm PC zu zweit zu hocken ist sone sache :/ ... aber aufn der Couch am Fernseher ist es gleich ein vielfaches des Gaudis ... vor allem setzt man sich dort eher mal zusammen als an den PC ...

(war bei uns gut zu beobachten mit Street Fighter 4 ... )

Am PC: ja mal ... eher seltener ...
Am TV jetzt mit Super Street Fighter 4: Regelmäßig! :D ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Ist zwar schon etwas älter aber Obscure fand ich im Coop sehr spaßig.
Bild
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

@ scorcher und Levi
in Zeiten wo Grafikkarten mehr als 2 hdmi anschlüsse haben kann man sogar verstärkt den TV als Monitor verwenden habbich gehört, weiss nicht ob das stimmt *flunker* *flunker*, ich brauch also vor lachen keine Konsole nur Spiele wie der Topicersteller richtig schrieb. Selbst ich nutz den Fernseher auch wens imo nur über svideo ist.

@ TE
Ich würde dir ja die Lego spiele speziell indiana Jones und star wars teile empfehlen, die zocken sich auf jeden lustig mit der Freundin.
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Sklaven-ohne-Ketten der etwas andere blog
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Zulustar hat geschrieben:@ scorcher und Levi
in Zeiten wo Grafikkarten mehr als 2 hdmi anschlüsse haben kann man sogar verstärkt den TV als Monitor verwenden habbich gehört, weiss nicht ob das stimmt *flunker* *flunker*, ich brauch also vor lachen keine Konsole nur Spiele wie der Topicersteller richtig schrieb. Selbst ich nutz den Fernseher auch wens imo nur über svideo ist.

@ TE
Ich würde dir ja die Lego spiele speziell indiana Jones und star wars teile empfehlen, die zocken sich auf jeden lustig mit der Freundin.
ich kenn keine Pärchenwohnung, in der der TV in der nähe des Fernseher steht ;) ... aber k ... ich kenn auch nicht jede Wohnung :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

blur kann 4 spieler splitscreen.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Levi  hat geschrieben:

@ TE
ich kenn keine Pärchenwohnung, in der der TV in der nähe des Fernseher steht ;) ... aber k ... ich kenn auch nicht jede Wohnung :)
Steht der TV nicht immer in der "nähe" des Fernsehers? :wink:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

@ TE
Die Spiele die einen gescheiten Co-Op und/oder Splitscreen haben am PC kannst an einer Hand abzählen. Auf der Konsole gibts da ein viel breiteres Sortiment.
Und das sage ich als PC only Spieler.
rya.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

...kommt auch d'rauf an, was zockst. Und PS360 schwächeln da schon auch; also wenn nicht gerade vor hast, 'ne SNES zu kaufen :?

Ansonsten...Micro Machines und Total Verrückte Rallye. Yayness =)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

Die alten Need for Speed Teile!
NFS3 Hot Pursuit ist soooo geil^^
Antworten