Guitar Hero für PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
DeMeNt
Persönliche Nachricht:

Guitar Hero für PC

Beitrag von DeMeNt »

Hallo,
ich kucke regelmäßig im Internet rum ob mal ein neuer Teil von Guitar Hero für PC rauskommt. Ich finde nie etwas. ich wollte fragen ob schon irgendwelche Infos im Netz rumschwirren, für die vieleicht zu blöd bin sie zu finden. Eigentlich müsste ja jetzt Guitar Hero: Metallica oder Guitar Hero 5 an der reihe sein. naja, ich erwarte eure antworten!

Danke!
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

guitar hero ist eigtl ein Konsolenspiel... wenn du also aktuelle Duitar Hero Spiele spielen willst brauchst du wohl eine Konsole...
Bild
DeMeNt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeMeNt »

"Guitar Hero: 3", "Guitar Hero: Aerosmith" & "Guitar Hero 4" sind ja auh für PC rausgekommen, also würde es fpr mich ja logisch klingen das noch ein weiterer raus kommt. und für die läute wie mich würde sich das auch lohnen, denn ich kaufe mir keine Konsole nur für ein spiel^^
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Mag ja sein, ich sagt aber uach nur wenn du aktuelle Guitar Hero Spiele spielen möchtest dann musst du wohl oder übel zu ner Konsole greifen... ich glaube kaum das in absehbarer Zeit Guitar Hero 5 für den PC rauskommt...
Bild
crackajack
Persönliche Nachricht:

Re: Guitar Hero für PC

Beitrag von crackajack »

ev. wären die Alternativen
Frets on Fire
Jam Legend

und das eingeschränkt ähnliche
Rhythm Zone
etwas für dich?
''You must be the change you wish to see in the world.'' Gandhi
''An eye for an eye, and soon the whole world is blind.'' Gandhi
''Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.'' Weizsäcker
DeMeNt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeMeNt »

crackajack hat geschrieben:ev. wären die Alternativen
Frets on Fire
Jam Legend

und das eingeschränkt ähnliche
Rhythm Zone
etwas für dich?
kann man die auch mit der Guitar Hero Gitarre spielen?
crackajack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crackajack »

Bei Rhythm Zone sicher, gerade probiert, nur ist das halt nicht unbedingt Gitarrenspiel. Heißt darum ja auch nur Rhythm, aber der Clou ist im Gegenzug das man die eigene Musikbibliothek importieren kann.

Bei den anderen beiden geht's glaube ich auch. Notfalls müsste man das per XPadder hinkriegen.

Aber da Rhytm Zone eh eine Demo hat und die anderen sowieso gratis sind ... einfach probieren.
''You must be the change you wish to see in the world.'' Gandhi
''An eye for an eye, and soon the whole world is blind.'' Gandhi
''Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.'' Weizsäcker
Antworten