Hallo,
ich kucke regelmäßig im Internet rum ob mal ein neuer Teil von Guitar Hero für PC rauskommt. Ich finde nie etwas. ich wollte fragen ob schon irgendwelche Infos im Netz rumschwirren, für die vieleicht zu blöd bin sie zu finden. Eigentlich müsste ja jetzt Guitar Hero: Metallica oder Guitar Hero 5 an der reihe sein. naja, ich erwarte eure antworten!
Danke!
Guitar Hero für PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crackajack
- Persönliche Nachricht:
Re: Guitar Hero für PC
ev. wären die Alternativen
Frets on Fire
Jam Legend
und das eingeschränkt ähnliche
Rhythm Zone
etwas für dich?
Frets on Fire
Jam Legend
Rhythm Zone
etwas für dich?
''You must be the change you wish to see in the world.'' Gandhi
''An eye for an eye, and soon the whole world is blind.'' Gandhi
''Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.'' Weizsäcker
''Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.'' Weizsäcker
kann man die auch mit der Guitar Hero Gitarre spielen?crackajack hat geschrieben:ev. wären die Alternativen
Frets on Fire
Jam Legend
Rhythm Zone
etwas für dich?
- crackajack
- Persönliche Nachricht:
Bei Rhythm Zone sicher, gerade probiert, nur ist das halt nicht unbedingt Gitarrenspiel. Heißt darum ja auch nur Rhythm, aber der Clou ist im Gegenzug das man die eigene Musikbibliothek importieren kann.
Bei den anderen beiden geht's glaube ich auch. Notfalls müsste man das per XPadder hinkriegen.
Aber da Rhytm Zone eh eine Demo hat und die anderen sowieso gratis sind ... einfach probieren.
Bei den anderen beiden geht's glaube ich auch. Notfalls müsste man das per XPadder hinkriegen.
Aber da Rhytm Zone eh eine Demo hat und die anderen sowieso gratis sind ... einfach probieren.
''You must be the change you wish to see in the world.'' Gandhi