S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl
Hi Leute,
das Spiel funktioniert super und alles außer, bei den Dialogen, beim Inventar usw. wo ich gerade eben die Maus bewegen kann. Die Maus bewegt sich total langsam ich hab kein Plan wieso!. Das nervt total wenn ich zb. ein Item wählen möchte ist es echt ansträngend vorallem wenn ich grade in beschuß bin. Bevor ich das Item gewählt habe bin ich schon tot
Kann mir einer helfen ? bei COP hatte ich das Problem nie ! und ich habe nun extra nach Empfehlung die Kompletten Teile der Serie gekauft bin natürlich keineswegs entäuscht oder so nur hab ich halt mit dieses kleine Problem zu kämpfen.
das Spiel funktioniert super und alles außer, bei den Dialogen, beim Inventar usw. wo ich gerade eben die Maus bewegen kann. Die Maus bewegt sich total langsam ich hab kein Plan wieso!. Das nervt total wenn ich zb. ein Item wählen möchte ist es echt ansträngend vorallem wenn ich grade in beschuß bin. Bevor ich das Item gewählt habe bin ich schon tot
Kann mir einer helfen ? bei COP hatte ich das Problem nie ! und ich habe nun extra nach Empfehlung die Kompletten Teile der Serie gekauft bin natürlich keineswegs entäuscht oder so nur hab ich halt mit dieses kleine Problem zu kämpfen.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Was ein Nager ist weiß ich leider nicht außer du meinst ein Tier - ich hab nur 2 Hasen. Aber ich glaube das wolltest du nich wissen, was sollsDennütz hat geschrieben:was hast du für nen Nager?
In den Treibern ne hohe DPI Zahl eingestellt? Empfindlichkeit auch hoch genug?
Wenn du einfach durch die Gegend läufst kannst du dich aber normal schnell umschauen oder wie?
Also ich nutze win 7, konnte aber bei den Treibern bzw Eigenschaften keine Möglichkeit finden höhere DPI einzustellen - ich habe eine Standart Logitech 0815 Maus.. jedenfalls momentan.
Die Empfindlichkeit im System ist ganz hoch eingestellt und im Spiel selber auf 0.50 und das funktioniert auch jedenfalls, wenn ich gerade am spielen bin sprich Kamera bewegung etc. beim öffnen des Menüs allerdings ändert sich die Geschwindigkeit schlagartig. Lahm wie ne Schnecke wird das.
Man bemerke das der erste Teil noch relative verbugt war ... nich so schlimm wie der Zweite aber es war schon was nich so toll.
Ich würd dir empfehlen mal zu patchen, wenn du es nich schon getan hast.
Ansonsten schau mal hier nach.
[-klick mich-]
Die meisten Probleme die ich hatte wurden da gelößt.
Gruß pico
Ich würd dir empfehlen mal zu patchen, wenn du es nich schon getan hast.
Ansonsten schau mal hier nach.
[-klick mich-]
Die meisten Probleme die ich hatte wurden da gelößt.
Gruß pico
- ChiliChief
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ChiliChief
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Versuch mal mit den Einstellungen rumzuspielen.
Vsync an/aus
Alle Einstellungen auf Niedrig/Mittel/Hoch usw.
Und unbedingt die Complete Mod installieren, mit der sieht es nicht nur besser aus, sondern es werden auch viele Bugs gefixt.
http://artistpavel.blogspot.com/2009/04 ... -2009.html
Vsync an/aus
Und unbedingt die Complete Mod installieren, mit der sieht es nicht nur besser aus, sondern es werden auch viele Bugs gefixt.
Wow. 1 GB groß werde ich gleich installieren danke für den Tipp . Durch deine Empfehlung hatte ich genauer gesagt auch Lust die komplette Edition zu kaufenschefei hat geschrieben:Versuch mal mit den Einstellungen rumzuspielen.
Vsync an/aus
Edit: Hm.. das Teil geht bei mir nicht. Da steht dass das Programm den Installations Ordner nicht finden kann obwohl es installiert ist und einwandfrei leuft.