Battlefield Play4 Free

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Battlefield Play4 Free

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Yeah. Hab grad nen Key für die closed Beta erhalten.
Der Updater ist grad am installieren. :D
Wenn ich Zeit hab, kann ich ja mal nen ersten Eindruck schildern.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Play4 Free

Beitrag von Levi  »

ThePanicBroadcast hat geschrieben:Yeah. Hab grad nen Key für die closed Beta erhalten.
Der Updater ist grad am installieren. :D
Wenn ich Zeit hab, kann ich ja mal nen ersten Eindruck schildern.
was ist nur aus der guten alten NDA geworden :/ .... keine vorhanden?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Nein, du darfst keinen Eindruck schildern. Die Battlefield Closed Beta steht unter NDA wie jede andere Beta. Schon dass Du hier angeben musstest ist ein NDA Verstoß.
Wenn das wer meldet bist Du schon alleine deswegen Deinen Beta Platz los.
Soviel dazu.
rya.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

nicht jede closed Beta steht unter NDA ... die Starcraft-Beta zum beispiel war scheinbar auch "frei" ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
gizmotainment
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gizmotainment »

Hi ThePanicBroadcast,

bittte prüf mal, ob du ein NDA mit angenommen hast, also ein Non-Disclosure-Agreement, das dir verbietet über die Erfahrungen aus der Beta irgendwelche Informationen außerhalb von EA zu veröffentlichen.

Solltest dies der Fall sein, meld dich bitte hier, dann können wir den Thread schließen. Solltest du aber keinerlei Beschränkungen seitens des Herstellers unterliegen, so kannst du den anderen Leuten hier natürlich gerne deine Erfahrungen schildern.

Ich selbst konnte bei einer kurzen Recherche keinerlei NDA-Infos online finden. Wenn auch du dir nicht sicher bist, solltest du diese Frage einfach mal bei EA im zugehörigen Forum stellen.

Letzten Endes hat Levi schon recht: nicht jede Beta /closed Beta, steht unter dem NDA.

So long
Giz
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Levi  hat geschrieben:nicht jede closed Beta steht unter NDA ... die Starcraft-Beta zum beispiel war scheinbar auch "frei" ...
Diese hier tut es. Diese NDA schliesst man ab wenn man sich anmeldet zum Beta Test, schon bevor man überhaupt eingeladen wird.
the07dude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the07dude »

Ah ja, Sie wollen also ein Forum moderieren. Tja, ihr Bewerbungsschreiben haben Sie ja eingereicht, das sah ja recht vielverprechend aus. Und im Gespräch mit uns machen Sie auch einen netten Eindruck. Sieht also gut für Sie aus. Aber um sicher zu gehen, dass Sie auch wirklich der richtige Kandidat sind, haben wir einen kleinen Fragebogen vorbereitet.

Stellen Sie sich vor ein Forenmitglied hat (eventuell) unerlaubt angekündigt einen Ersteindruck von einer Closed Beta posten zu wollen. Ihre Antwort lautet...

A)
Nein, du darfst keinen Eindruck schildern. Die Battlefield Closed Beta steht unter NDA wie jede andere Beta. Schon dass Du hier angeben musstest ist ein NDA Verstoß.
Wenn das wer meldet bist Du schon alleine deswegen Deinen Beta Platz los.
Soviel dazu.
rya.
B)
Hi ThePanicBroadcast,

bittte prüf mal, ob du ein NDA mit angenommen hast, also ein Non-Disclosure-Agreement, das dir verbietet über die Erfahrungen aus der Beta irgendwelche Informationen außerhalb von EA zu veröffentlichen.

Solltest dies der Fall sein, meld dich bitte hier, dann können wir den Thread schließen. Solltest du aber keinerlei Beschränkungen seitens des Herstellers unterliegen, so kannst du den anderen Leuten hier natürlich gerne deine Erfahrungen schildern.

Ich selbst konnte bei einer kurzen Recherche keinerlei NDA-Infos online finden. Wenn auch du dir nicht sicher bist, solltest du diese Frage einfach mal bei EA im zugehörigen Forum stellen.

Letzten Endes hat Levi schon recht: nicht jede Beta /closed Beta, steht unter dem NDA.

So long
Giz
A)? Ja, äh... vielen Dank für die Bewerbung. Unsere Vakanzen sind momentan plötzlich doch recht eingeschränkt. Außerdem: Finanzkrise und so... Aber falls doch noch Bedarf herrschen sollte, werden wir uns notfa... äh, auf jeden Fall bei Ihnen melden. Bis dahin viel Glück in Ihrer beruflichen Zukunft. Raus gehts hier direkt durch die Tür, dann den Gang nach rechts und dann ab durchs Fenster.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Sonst noch alles klar bei Dir? Ich weiss dass diese Beta unter einer NDA steht. Weil ich mich dort selbst vor einiger Zeit angemeldet habe als Battlefield Fan. Dementsprechend darf er hier keine Eindrücke posten.

Deswegen gibt es NDA in Betas:
Damit eben keine Informationen über Fehler nach aussen dringen. Denn viele werden während dieser Phase gefixt. Wenn dann in vielen Foren nur über Bugs zu lesen ist, werden viele abgeschreckt und das ist geschäftsschädigend. Wer Betas mitmachen will, muss sich daran halten.
rya.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Damit ist dann wohl alles gesagt, im Prinzip kann es uns Mods ja auch egal sein ob User XYZ gegen die NDA (höre ich übrigens zum erstenmal das es sowas gibt, mangels Beta-Erfahrungen, mal abgesehen von Finalen die sich wie beta's spielen :P ) verstößt oder nicht, wir sind ja schließlich keine Babysitter.

In diesem Sinne -> closed.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Gesperrt