Football Manager 2011 - Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

phiL232 hat geschrieben:Und was ist genau besser?
deine einflussnahme auf das team is konsequenter und glaubwürdiger!

du lernst mit dem spiel, das spiel zu beherrschen! und wenn du es beherrschst fühlst du dich wie jose maurinho beim gewinn des champions leauge titels! ;)

anders ausgedrückt, wenn du nur ein kleinen fable für (fussball)-manager spiele hast, MUSST du es zumindest mal antesten!

aber nicht zu schnell aufgeben, vertrau mir! :)

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

leifman hat geschrieben:
phiL232 hat geschrieben:Und was ist genau besser?
deine einflussnahme auf das team is konsequenter und glaubwürdiger!

du lernst mit dem spiel, das spiel zu beherrschen! und wenn du es beherrschst fühlst du dich wie jose maurinho beim gewinn des champions leauge titels! ;)

anders ausgedrückt, wenn du nur ein kleinen fable für (fussball)-manager spiele hast, MUSST du es zumindest mal antesten!

greetingz
Naja ich hab erstmal den von FIFA, der reicht.
BildBild

Mahiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mahiri »

ich denke auch das viele die von EA umsteigen auf den von Si probleme haben sich mit so einem komplexen manager zurechtzufinden. Ging mir am anfang genaus so aber nachdem ich alles kapiert habe kam ich net mehr los von dem Spiel auch wenn vlt in den ersten 2-3 Saisons keine wirklichen Erfolge auf eine Mannschaft wie Karlsruhe zukommen^^
Bild
Baddi1100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

Mahiri hat geschrieben:[...] auch wenn vlt in den ersten 2-3 Saisons keine wirklichen Erfolge auf eine Mannschaft wie Karlsruhe zukommen^^
Oh ja, das brauchst du mir nicht zu erzählen, hab auch als Arbeitsloser angefangen wie Leifman, keine guten Angebote am Anfang der Saison, bis irgendwann eine Stelle bei Nottingham Forest frei wurde... auch nicht der dankbarste Job, besonders wenn der Trainer vor mir es fertiggebracht hat, sie auf den 20. Platz in der nPower League zu bringen oO
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Baddi1100 hat geschrieben:Oh ja, das brauchst du mir nicht zu erzählen, hab auch als Arbeitsloser angefangen wie Leifman, keine guten Angebote am Anfang der Saison, bis irgendwann eine Stelle bei Nottingham Forest frei wurde... auch nicht der dankbarste Job, besonders wenn der Trainer vor mir es fertiggebracht hat, sie auf den 20. Platz in der nPower League zu bringen oO
:)

ne feine herausforderung, wünsch dir viel erfolg und halt mich mal auf dem laufenden wie du dich so machst! ;)

greetingz
Mahiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mahiri »

ja ist halt einfach besser wenn man mit mannschaften aus de unteren Ligen anfängt ich selber habe noch nie mit bayern oder so ähnlchen mannschaften wie Real Barca oder Chelsea gespielt weil man da einfach schon nach der 1 aison championsleague sieger werden kann. Dämpft bei mir den Spielspaß ungemein
Bild
Baddi1100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

Also, ich kann Euch gerne mal mitteilen, wie's so zur Zeit läuft:
Ich habe den Job angenommen, natürlich mit wenig Hoffnung, aber die Lage konnte eigentlich nur besser werden.
Tabellenplatz 20, und das erste Spiel auch noch gegen den derzeit ersten in der Tabelle. Eine neue Taktik mithilfe meiner Co-Trainer erstellt, aber niemand neues verpflichtet und siehe da: Es klappt, und wie!
Habe jetzt sechs Spiele gemacht, und alle gewonnen... nicht unbedingt deutlich, aber ein neuer Rekord für Siege in Serie in der nPower League! :lol:
Jetzt ist die Motivation natürlich ordentlich groß, die Jungs spielen wirklich gut!
Hier mal ein Screen von einem Spiel, guckt mal wann die Tore gefallen sind 8O

Bild

Und jetzt bin ich Trainer des Monats November geworden! :)
Mahiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mahiri »

Also dann erzähl ich auch mal was^^
Habe mir gedacht mal mit einer Truppe aus der 1 Liga zu spielen. Hab mich für Wolfsburg entschieden.
Neuzugänge: Vaclav Kadlec 1Mil, Adam Hlousek 3mil
Abgänge: Munteanu, Wolze,Dejagah

Also iwie lief es die Hinrunde nicht wirklich rund hab bis hierher keine Spiele im DFB Pokal verloren aber in der Bundesliga gewinn ich nur gegen schlechtere Teams. stehe nach 17 Spielen auf einem magerem 7 platz. zu Rückrunde kommt ein sehr vielversprechender OML Adam Hlousek der auch sofort einschlägt wie eine Bombe in 17 spielen 14 Torvorlagen und das für nur 3mil ablöse stehe am Ende der Saison auf Platz 5 und im DFB Pokal habe ich leider das Finale gegen Bayern verloren aber 2011/2012 habe ich vlt bessere chancen was zu reißen^^

Aber Edin Dzeko ist bei mir nciht wirklich aufgeblüht 32 spiele 10 Tore

soweit von mir
Bild
Baddi1100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

Wie sind denn die Vorstandsforderungen bei Wolfsburg? Champions League Platz?
Mahiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mahiri »

also bei mir wars im 1 Jahr Quali für Internationale Plätze
Bild
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

\o/

hab es geschafft den copa del rey zweimal hintereinander mit athletico madrid zu gewinnen!

der vorstand ist beeindruckt und die fans sind sehr zufrieden!

jetzt gilt es noch platz zwei in der liga zu erreichen und in der champions leauge mindestens das halbfinale zu erreichen!

greetingz
forenopa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von forenopa »

leifman hat geschrieben:

greetingz

Hm...ich glaube ich muss den doch mal probieren. Bis jetzt hatte ich immer nur die EA-Manager.
Mahiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mahiri »

Kannst ja mal die demo ausprobieren,Aber es lohnt sich trotz einigen Misserfolgen dran zu bleiben wenn du deine Taktik erstmal perfektioniert hast wird es dich nicht mehr loslassen.Also bei mir ist es das ich Abends wenn ich im bett liege immernoch über die Taktik grübele was ich verbessern könnte ;-)
Bild
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

die saison 2014/15 geht in die heisse phase, im hinspiel des chamions leauges halbfinale ist mir ein 2 zu 0 auswärtssieg gegen manchaster united gelungen!

im rückspiel sollte ich den einzug ins finale klarmachen!

Bild

greetingz
Antworten