Ich habe mir die Tage Mirrors Edge für 2,50 bei Steam gekauft.
Allerdings lässt sich das Spiel nicht starten.
Ich suche schon seit Stunden nach Lösungen im Internet, allerdings bringen diese Lösungsversuche keine Besserung. Das spiel wird zwar in der Taskleiste angezeigt, doch lässt es sich nicht maximieren, da es dort direkt zu keiner Rückmeldung mehr kommt. Auf dem Bildschirm zu sehen ist nur das Splash. Ich habe es schon mit einer Neuinstallation ausprobiert, sowie dem Starten im Kompatibilitätsmodus. Dadurch stürzt das Programm zwar nicht mehr direkt ab, doch bleibt es trotzdem im Splash hängen. Zu meinem System: Windows Vista, Ati 5770 hd, Intel Q9400 @2,66 GHz sowie 2gb Ram Corsair XMS 2.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Problem mit Mirrors Edge auf Steam
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Scheinst nicht der einzige mit dem Problem zu sein:
http://forums.steampowered.com/forums/f ... .php?f=501
http://forums.steampowered.com/forums/f ... .php?f=501
ob irgendwie die ganze PhysX geschichte da mit rein spielt? ... was für ne Graka hast du? ,.. nVidia? .. wenn ja: neueste Treiber sowie PhysX-Geschichten installieren. mal versuchen PhysX per Graka im treiber zu deaktivieren ... und ähnliches ...
(ohne weitere Infos kann man da schlecht was sagen ^^; ...
(ich selbst habe keine Probleme mit dem Spiel)
(ohne weitere Infos kann man da schlecht was sagen ^^; ...
(ich selbst habe keine Probleme mit dem Spiel)
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das mit der Auflösung funktioniert leider auch nicht. Das Spiel gibt nun lediglich nach dem Splashscreen keine Rückmeldung mehr und es wird wieder minimiert dargestellt und beim maximieren ist nur ein winziger Balken da.
Physx habe ich auch neu installiert. Gab auch keine Besserung. Grafikkartentreiber sind auch die aktuellsten(Ati).
Edit:Hab jetz geschafft das Spiel zu Starten. Musste dafür den Sound deaktivieren in der TdEngine Datei. Wird also irgendwie an den Soundtreibern liegen. Hoffe durch eine Neuinstallation klappt das dann auch alles wie es soll.
Physx habe ich auch neu installiert. Gab auch keine Besserung. Grafikkartentreiber sind auch die aktuellsten(Ati).
Edit:Hab jetz geschafft das Spiel zu Starten. Musste dafür den Sound deaktivieren in der TdEngine Datei. Wird also irgendwie an den Soundtreibern liegen. Hoffe durch eine Neuinstallation klappt das dann auch alles wie es soll.