und schon wieder ein problem. ich liebe den pc einfach
stubbs the zombie startet nicht. jedes mal kommt ein problembericht. nutze xp. hab das spiel neu runtergeladen bringt nix. hatte schon jemand ein ähnliches problem ?
Stubbs the Zombie startet nicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hab's mal selber versucht und siehe da: Bei mir geht's auch nicht
Ich hab zumindest unter Win7 schonmal ne Fehlermeldung, nachdem ich "als Admin ausführen" angehakt hab: "Failed to find Steam" :/
/Edit:
Hast du Steam auf nem nicht-Standardpfad installiert? Kann sein, dass das Programm zu blöd ist, Steam zu finden - dann musst du den Pfad selber hergeben:
Vorsicht, hiermit kannst du wenn du was falsch machst einige Programme komplett unbrauchbar machen, deswegen nur auf eigene Gefahr:
1. Systemsteuerung => System => Erweitert => Umgebungsvariablen
2. kopier dir zu Sicherheit das, was in PATH drinsteht
3. Schreib den Pfad zur Steam.exe DAZU (den Rest nicht löschen!):
z.B. ";E:\Valve\Steam" (ohne Anführungszeichen, das Semikolon trennt die Einträge voneinander)
Wenn das nicht klappt, mach den Pfad am besten wieder raus.
Ich hab zumindest unter Win7 schonmal ne Fehlermeldung, nachdem ich "als Admin ausführen" angehakt hab: "Failed to find Steam" :/
/Edit:
Hast du Steam auf nem nicht-Standardpfad installiert? Kann sein, dass das Programm zu blöd ist, Steam zu finden - dann musst du den Pfad selber hergeben:
Vorsicht, hiermit kannst du wenn du was falsch machst einige Programme komplett unbrauchbar machen, deswegen nur auf eigene Gefahr:
1. Systemsteuerung => System => Erweitert => Umgebungsvariablen
2. kopier dir zu Sicherheit das, was in PATH drinsteht
3. Schreib den Pfad zur Steam.exe DAZU (den Rest nicht löschen!):
z.B. ";E:\Valve\Steam" (ohne Anführungszeichen, das Semikolon trennt die Einträge voneinander)
Wenn das nicht klappt, mach den Pfad am besten wieder raus.
Jo, die Entwickler gibt's nicht mehr :/
Es könnte auch am OpenAL Soundtreiber liegen, deswegen lief's bei mir früher mal nicht. Den könntest du vielleicht auch mal neu installieren.
Bei mir funktioniert wohl wegen Windows 7 nicht - irgendwie klappt die Kommunikation zwischen Steam und dem Spiel nicht ><
Es könnte auch am OpenAL Soundtreiber liegen, deswegen lief's bei mir früher mal nicht. Den könntest du vielleicht auch mal neu installieren.
Bei mir funktioniert wohl wegen Windows 7 nicht - irgendwie klappt die Kommunikation zwischen Steam und dem Spiel nicht ><