mafia 2 goty geplant ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
mafia 2 goty geplant ?
weiß jm zufällig ob eine goty von mafia 2 geplant ist ? dann würd ich mit dem kauf noch warten
-
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- crackajack
- Persönliche Nachricht:
eine stinknormale Gold-, Paten- oder Sizilianeredition, oder sonst wie benannt, ginge sicher.
''You must be the change you wish to see in the world.'' Gandhi
''An eye for an eye, and soon the whole world is blind.'' Gandhi
''Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.'' Weizsäcker
''An eye for an eye, and soon the whole world is blind.'' Gandhi
''Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.'' Weizsäcker
Ich glaube nicht, das irgendjemand Borderlands zum GotY gewählt hat. Die komplette Version wird einfach GotY genannt, obs jetzt wirklich nen GotY war oder net :wink:Rat King Of Hamelin hat geschrieben:Muss für ein GOTY nicht das spiel auch wirklich von einen magazin zum GOTY gewählt worden sein.
Und ich bezweifel doch sehr arg das das jmd zu GOTY wählt.
Obwohl, wer weiß was es für hinterwelter und sonstige spielemagazine gibt die kein arsch kennt und das spiel als GOTY ansehen
da könntest du sogar recht mit haben, Borderlands ist hier nämlich gar nicht aufgelistetsourcOr hat geschrieben:Ich glaube nicht, das irgendjemand Borderlands zum GotY gewählt hat. Die komplette Version wird einfach GotY genannt, obs jetzt wirklich nen GotY war oder net :wink:Rat King Of Hamelin hat geschrieben:Muss für ein GOTY nicht das spiel auch wirklich von einen magazin zum GOTY gewählt worden sein.
Und ich bezweifel doch sehr arg das das jmd zu GOTY wählt.
Obwohl, wer weiß was es für hinterwelter und sonstige spielemagazine gibt die kein arsch kennt und das spiel als GOTY ansehen
http://en.wikipedia.org/wiki/Game_of_the_Year
-
- Persönliche Nachricht:
Das hat mit Auszeichnungen meist auch nichts zu tun, sondern ist einfach ein Name. Manche nennen es Game-of-the-year edition, andere Gold oder Ultimate Version. Wie auch immer
Ich hab damals aufgrund der DLC Politik auch auf Mafia 2 verzichtet und warte auch auf diese Sammlung, bei der man alles zusammen bekommt. Hoffe, sie wird in den nächsten Wochen irgendwann angekündigt werden
Ich hab damals aufgrund der DLC Politik auch auf Mafia 2 verzichtet und warte auch auf diese Sammlung, bei der man alles zusammen bekommt. Hoffe, sie wird in den nächsten Wochen irgendwann angekündigt werden