Bad Company 2 VIP Packs & DLCs

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
zocker11
Persönliche Nachricht:

Bad Company 2 VIP Packs & DLCs

Beitrag von zocker11 »

Wen ich es mir holen würde,wo könnte ich den dan die VIP Packs & DLCs runterladen?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Bleib einfach bei Black Ops.. Battlefield ist nicht Dein Stil wenn Du auf CoD stehst.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

und das hat jetzt genau was mit seiner frage zu tun ?
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Vieleicht gefällt es mir ja :)
Und nun zurück zu meiner Frage.
Leitungswassser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leitungswassser »

Scorcher24 hat geschrieben:Bleib einfach bei Black Ops.. Battlefield ist nicht Dein Stil wenn Du auf CoD stehst.
Sowas von einem Moderator!? :?

BTT: Um diese ganzen ViP Sachen musst du dich am PC wenig kümmern, ich habs bis heute nicht verstanden. Wenn du es dir neu kaufst musst du dir einmal ein EA Account machen, einloggen und gut ist, die Maps etc. sind einfache Patches. (Außer Specact und Vietnam)
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
Bild
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Leitungswassser hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:Bleib einfach bei Black Ops.. Battlefield ist nicht Dein Stil wenn Du auf CoD stehst.

BTT: Um diese ganzen ViP Sachen musst du dich am PC wenig kümmern, ich habs bis heute nicht verstanden. Wenn du es dir neu kaufst musst du dir einmal ein EA Account machen, einloggen und gut ist, die Maps etc. sind einfache Patches. (Außer Specact und Vietnam)
Warum? Es ist die Wahrheit. CoD unterscheidet sich grundlegend von Battlefield, da es auf Teamwork setzt. Und noch mehr Sniper und Camper braucht das Spiel einfach nicht.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Ich vermisse die Zeiten von CoD 1 wo es pro Server nur 1-2 Sniper gab.
Ansonsten leiden wohl beide Spiele in Public Games unter Kids, Camper und Spacken.
guukkoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guukkoo »

Ich spiele auch MW2 und BO und BC2 :?

Aber es stimmt: Bad Company 2 ist Teamplay :D
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Also gibt es keinen Store.
Und DLCs kan man bei Amazon bestellen?
Ich kenn mich mit dem PC nicht aus,da ich eher auf der Konsole zocke.
Und zu Black Ops.
Ich vermisse das Teamplay.
Fals ich auf dem Boden liege hilft mir selten wieder einer hoch.
Bei Stikes ist es den anderen egal ob Teammitglieder sterben,hauptsache sie bekommen die Punkte.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

DLC = Downloadcontent... Glaube nicht das du die bei Amazon laden kannst ;)
Vermutlich eher auf der EA Seite, aber sicher sagen kann ichs dir nicht, da ich DLCs generell nicht mag.
PC-Spieler und Multikonsolero
Leitungswassser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leitungswassser »

Scorcher24 hat geschrieben:
Warum? Es ist die Wahrheit. CoD unterscheidet sich grundlegend von Battlefield, da es auf Teamwork setzt. Und noch mehr Sniper und Camper braucht das Spiel einfach nicht.
Ich spiele beide Spiele und sie mir machen sie fast ähnlich viel Spaß, ist also nicht so als ob einem nur eins von Beidem gefallen kann. Hat sich nur sehr stark nach Flame angehört aber gut...

zocker11 hat geschrieben:
Leitungswassser hat geschrieben:Um diese ganzen ViP Sachen musst du dich am PC wenig kümmern, ich habs bis heute nicht verstanden. Wenn du es dir neu kaufst musst du dir einmal ein EA Account machen, einloggen und gut ist, die Maps etc. sind einfache Patches. (Außer Specact und Vietnam)
Also gibt es keinen Store.
Und DLCs kan man bei Amazon bestellen?
Ich kenn mich mit dem PC nicht aus,da ich eher auf der Konsole zocke.
Etwas vergleichbares wie der Xbox Live Store ist nur Steam, es gibt halt abgesehen von Steam noch den ganzen EA Store,
damit kannst halt die DLCs etc. auf deinen Account kaufen den du fürs Online Spielen brauchst. EA Store
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
Bild
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
Civi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Civi »

Ich spiele auch BC2 und COD im MP. BC2 ist weniger hektisch und mehr auf Teamwork ausgelegt, während COD sehr schnell ist (z.B. Nuketown). Vom Preis/ Leistungsverhältnis finde ich BC2 besser. Die Mappacks waren ja bis jetzt für BC2 kostenlos (für PC, mit Ausnahme von dem Addon), während für das aktuelle COD bald gesalzene 15 Euro (DLC: FirstStrike) für 4 Maps anfallen sollen.
Antworten